FUK! - Informationen

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zarathustra
Deleted user

FUK! - Informationen

from Zarathustra on 06/25/2014 07:34 AM

Hier haue ich jetzt mal regelmäßig Infos zum System rein, da man ja über Arbeitstitel und dergleichen lange hinaus ist. Diskussionen bitte in den Diskussionsthread, damit es hier halbwegs übersichtlich bleibt.

Die erste Info kommt hier: Spätestens Ende Juli wird eine fertige PDF-Version vorliegen. Diese soll das Grundsystem enthalten. Ferner wird es in Hamm eine weitere Version geben, eine Art "Horror-Variante" mit Mechaniken für psychische Belastung, die sich da nennen wird "Mind-FUK!". Diese wünsche ich dort zu bespielen. Also wer Interesse hat bitte im Hammthread dafür den Daumen hoch. 

Reply

MagnusDrake

33, male

Posts: 28

Re: FUK! - Informationen

from MagnusDrake on 07/27/2014 09:14 PM

Wo kann ich das Downloaden oder so? Würde da gerne mal hinein sehen

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: FUK! - Informationen

from Zarathustra on 07/30/2014 06:18 PM

Wird bald kommen, keine Sorge. Gestern Abend hat der Anguy gestartet das Ding zu Layouten. Es geht also voran! Guter Mann, dieser Anguy!

Reply

MagnusDrake

33, male

Posts: 28

Re: FUK! - Informationen

from MagnusDrake on 08/02/2014 04:27 PM

Jap der Anguy der Machts bin gespannt

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: FUK! - Informationen

from Zarathustra on 08/30/2014 01:41 PM

Gestern gab es einen Hangout in dem ich das System so erkläre, dass man es eigentlich direkt losspielen könnte. Wen es interessiert oder wer es verpasst hat:

FUK! the System

Danke für ihre Aufmerksamkeit ^^ 

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: FUK! - Informationen

from beru2691 on 08/30/2014 02:45 PM

supi!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

Saren

23, male

Posts: 78

Re: FUK! - Informationen

from Saren on 09/02/2014 03:26 PM

Heißt das, FUK darf man absofort privat oder für Hangouts kostenlos nutzen ohne Genehmigung von dir?

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: FUK! - Informationen

from koali on 09/02/2014 03:30 PM

Holst du Genehmigungen voin den DSA machen, der NWoD Schreibern oder sonstwas ein?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Zwergpaladin88

31, male

Posts: 286

Re: FUK! - Informationen

from Zwergpaladin88 on 09/02/2014 04:02 PM

Naja DSA und NWOD stammen ja auch nicht aus der Feder des Kamels. Also ich immer vorsicht geboten.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: FUK! - Informationen

from Zarathustra on 09/02/2014 04:16 PM

Die Frage ist gar nicht so dumm. Ich weiß nicht wie Ulisses irgendwann mal auf die DSA-Hangouts reagieren wird... Bei den Machern der WoD sieht das anders aus, weil die mehr Sinn für Marketing und weniger Gestörtheit besitzen ^^

Aber um die Frage jetzt auch mal zu beantworten:
Ja, du darfst FUK! verwenden um damit zu spielen und das gerne auch öffentlich. Du darfst sogar gerne Werbung vor die Videos klatschen, alles gar kein Problem ^^. So lange du nicht anfängst das Ding auszudrucken und zu verkaufen gibt es keinerlei Reibungspunkte. Wenn du noch gaaaaaanz nett sein willst, dann darfst du gerne erwähnen von wem das Teil kommt, aber selbst das ist keinerlei Verpflichtung. Have fun with it, thats what it was made for!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum