[FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kamaru1991

28, male

Posts: 115

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

from Kamaru1991 on 06/22/2014 01:09 PM

ersetzt den hund gegen nen Khajiit und ich bin zufriden

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

from Azradamus on 06/22/2014 01:21 PM

Muss noch zuende sehen, aber von dem was ich sah:

Sehr schönes Charakterspiel (wie immer!) von plastiklöffel und Dennis. Ihr setzt zu dritt die Atmosphäre Skyrims sehr gut um. Das wusste zu gefallen.

Kleiner Wehmutstropfen für mich: Ihr spielt in Skyrim.
Aber das ist eine rein persönliche Meinung, die meiner Vorliebe für Morrowind entspringt.

Aber als Setting gibt Skyrim schon wirklich viel her und mit den (teilweise) recht parodistischen Bezügen zum Bethesda-Game lässt sich da schon sehr sehr viel herausholen.


Also, weiter so! Ihc würde gerne mehr von euch Dreien im The Elder Scrolls Universum sehen
Und wenn es sich einmal ergibt, auf nach Solstheim!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

roderic89

29, male

Posts: 4

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

from roderic89 on 06/22/2014 04:51 PM

Habe bisher nur die erste halbe Stunde gesehen, aber das, was ich bisher gesehen habe, weis sehr gut zu gefallen  Man kann sich direkt diese Szene in Himmelsrand vorstellen. Besonders, da ihr die Besonderheiten von TES schön aufnehmt

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

from MaxMonster1 on 06/22/2014 05:04 PM

Bin gespannt auf was das System zum Test noch Anwendung findet, da mich Skyrim und The Elder Scrolls allgemein so derb ankotzt, dass ichs nicht aushalte  werd ich mir nochmal den Teststream vom Kamel reintun und mich auf ein andere Setting mit dem System freuen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 06/22/2014 05:04 PM.

Zarathustra
Deleted user

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

from Zarathustra on 06/22/2014 08:08 PM

Ich habe leider keinerlei Schimmer von der Welt und leider konnte ich mir das ganze bislang auch noch nicht angucken. Dennoch halte ich die Einschätzung bezüglich des Systems (pornös geilon!) für sehr treffend. Ich durfte auch schon einen Blick in die Regeln werfen und muss sagen, dass das Genie im Bezug auf Regeldesign fast der erotischen Ausstrahlung des Autors gleichkommt. Ich hoffe man kann das nicht nur baldigst als PDF gratis bekommen sondern auch zu horrenden Summen irgendwo gedruckt erwerben. Bei mir weckte das Lesen jedenfalls die hemmungslose Lust den Autoren mit großen Geldscheinen zu bewerfen...

So, mal zwei Sekunden wieder ernst: Bin gespannt wie sich mein System auf eine Welt anwenden lässt die ich gar nicht kenne und auf die ich dementsprechend keinerlei Rücksicht nehmen konnte. Daran sollte sich ein universalsystem messen lassen. Wenn das klappt und es Spielern und spielleiter Spaß macht und das Publikum in einen Kaufrausch versetzt bin ich mehr als zufrieden ^^ 

Reply

MagnusDrake

33, male

Posts: 28

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

from MagnusDrake on 08/04/2014 09:27 PM

Wird es noch mal ein spiel geben ?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum