Funky Colts

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


AnguyX
Deleted user

Funky Colts

from AnguyX on 07/29/2013 05:04 PM

Hier einfach mal der Link zur Seite:

funkycolts1.jpg

Klingt irre witzig....mir kommt da gerade die Idee für einen neuen Livestream.......

Reply Edited on 07/29/2013 05:06 PM.

PurpleTentacle
Deleted user

Re: Funky Colts

from PurpleTentacle on 07/29/2013 05:24 PM

Das Ding hab ich sogar :)
In eine ähnliche Richtugn geht übrigens auch Primetime Adventures, aber das ist aktuell fast gar nicht zu bekommen. 

Reply

PurpleTentacle
Deleted user

Re: Funky Colts

from PurpleTentacle on 07/29/2013 05:27 PM

Ach und hier gibt es das PDF für lau:
http://www.projekt-kopfkino.de/?p=294

Reply Edited on 07/29/2013 05:34 PM.

Azgeal

41, male

Posts: 7

Re: Funky Colts

from Azgeal on 07/30/2013 05:11 AM

Haben wir in unserer Gruppe benutzt um Firefly (Serenity) zu spielen, hatte ich aber auch genutzt um ein 70ér Police Departmend Abenteuer zu spielen. Lediglich das Kampfsystem bzw. die Schadensermittlung schien uns ein wenig zu unausgereift. Aber wozu gibt es Hausregeln.

Reply

Glgnfz

45, male

Posts: 510

Re: Funky Colts

from Glgnfz on 07/31/2013 07:52 AM

Wir haben damit mal eine klassische A-Team-Folge gespielt. Für sämtliche 80er Jahre-Actionserien eignet sich das System ganz hervorragend. Fühlt sich anfangs etwas merkwürdig an, wenn man vom "klassischen Rollenspiel" her kommt, rockt aber ordentlich!

Reply

« Back to forum