[Geschichten erzählen mit Feder] 3-4 Mitspieler - 3. Adventstürchen ONAIR

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feder

23, Weiblich

Beiträge: 178

[Geschichten erzählen mit Feder] 3-4 Mitspieler - 3. Adventstürchen ONAIR

von Feder am 05.11.2018 12:35

Hallo liebe Nerdpoler, Geschichtenerzähler und Barden des Internets

für das dritte Adventskalendertürchen würde ich gerne wieder ein paar Geschichten erzählen und da es viel schöner ist sowas zusammen zu machen suche ich drei bis vier Leute die gerne eine Geschichte schreiben wollen um sie dann, den Zuhörern zur Freude vorzulesen.

Um die Geschichten zu erstellen werden wir untereinander Bilder verschicken. Jeder bekommt eines und soll dadurch inspiriert eine kleine Kurzgeschichte schreiben, vielleicht weihnachtlich vielleicht auch nicht. 

Wenn ihr mitmachen wollt dann schreibt mich doch bitte kurz hier unter dem Post an. 

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße,
die Feder

Antworten

craxanto

29, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Geschichten erzählen mit Feder] 3-4 Mitspieler - 3. Adventstürchen ONAIR

von craxanto am 06.11.2018 10:49

Ich werfe meine Schreibfehler in den Ring. Auf gutes gelingen.

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 15

Re: [Geschichten erzählen mit Feder] 3-4 Mitspieler - 3. Adventstürchen ONAIR

von Zydie am 06.11.2018 11:07

Ich weiß nicht ob ich Zeit finde aber ich möchte es gerne versuchen ;)

Antworten

Kagrim

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Geschichten erzählen mit Feder] 3-4 Mitspieler - 3. Adventstürchen ONAIR

von Kagrim am 06.11.2018 12:24

Da bin ich doch Feder und Pergament.😉

Bin immer gern bei sowas dabei. 

Antworten

« zurück zum Forum