[GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

from MaxMonster1 on 05/19/2016 06:54 AM

Es wurde nur eingetragen, wer auch eine Uhrzeit und eine Dauer hier im Thread genannt hat und/oder mir oder einem anderen Admin das anderweitig hat zukommen lassen. Also fehlt niemand. Wer jetzt nicht drin steht, von dem haben wir keine weiteren Infos bekommen, is für Planung halt bissl notwendig.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 05/19/2016 06:57 AM.

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

from La_Cipolla on 05/19/2016 08:59 AM

Prinzipiell bin ich auch ein Freund kürzerer Runden auf Conventions (einfach, weil dann mehr Leute spielen können), aber mir ist klar, dass das nicht jedermanns Sache ist; vor allem unter erfahrenen Spielern nicht. Die Anfänger sind ja meistens ganz froh, wenn sie nicht vier Stunden einplanen müssen. Ich würde in dem Sinne übrigens auch empfehlen, gerade am Samstag Abend ein paar 2-Stunden-Runden anzubieten. Ich habe an dem Tag leider noch ein paar "offizielle" RPC-Runden, weil man ja irgendwo seine Eintrittskarte herkriegen muss. ;D

Okay, tragt mir mal ein ...

eine Runde am Samstag um 18 Uhr (1-2 Stunden, max. 6 Spieler)
eine Runde am Sonntag um 16 Uhr (1-2 Stunden, max. 6 Spieler)

Wenn wenige bis keine Rollenspielanfänger dabei sind, können wir den Sonntag auch gerne mit 12 Spielern vollhauen. Aber dann bitte nur Leute, die wissen, dass das keine "große Rollenspielkunst" oder irgendwie repräsentativ für irgendwas wird, und keine richtigen Rollenspielanfänger.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply Edited on 05/19/2016 09:25 AM.

Khoriminus

-, male

Posts: 352

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

from Khoriminus on 05/22/2016 05:57 PM

Ich würde Samstag von 15-17:00 an Tisch 1 Beyond the Wall meistern.

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

from MaxMonster1 on 05/22/2016 06:54 PM

Alles drin und so gut wie voll

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum