[GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Frostgeneral

60, male

Posts: 172

[GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from Frostgeneral on 12/26/2016 02:47 PM

Hallo Freunde,

 

ich biete euch die Möglichkeit über das zukünftige Haus abzustimmen und später gerne auch beim Auswürfeln dabei zu sein :)
ich will das Haus mit allen meinen Zuschauern gestalten, Hausherr, Herrin und den gesamten Stab könnt ihr später besetzen.
ich glaub das wird richtig cool

https://youtu.be/OcL8yRKjKI0

↑ ↑ dort findet ihr den Link zur Abstimmung bzw. in den Kommentaren könnt ihr upvoten :) ↑ ↑

ich hoffe das Projekt wird gemeinsam mit euch gestaltet.
Bei Fragen einfach Kommentar hier drunter ;)

Lieben Gruß,
Frostgeneral


 

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply Edited on 12/26/2016 02:48 PM.

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from Frostgeneral on 01/03/2017 09:50 AM

Eiseninsel
3

 

Dorne
22

Sturmlande
2

Grünes Tal von Arryn
10

Flusslande
11

Westlande
8

Norden
21

die Weite
7

bisher Kopf an Kopf-Rennen
mit Dorne und Norden...
hier kann ich leider keine Abstimmung starten 

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from Frostgeneral on 01/06/2017 08:15 PM

Achso, falls ihr keine Lust auf Teamspeak - Maptool Runde habt, kann man auch Briefspiele mit mehreren Foren machen...
ich plane einfach mal mit ~25 Leuten im Pool, auf der Drachenzwinge habe ich zumindest viele Interessenten :)

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3408

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from koali on 01/06/2017 09:43 PM

Nur mal so als Rückmeldung. Ich hab keine Ahnung, was du hier von uns willst.
Dachte hier geht´s um Namen.. auf einmal gehts um teamspeak...


Ich versteh nur Bahnhof.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from Azradamus on 01/08/2017 09:41 AM

Dorne !
ich bin fuer Haus Dorne, auch wenn ich keine Ahnung habe, welches der gezeigten Wappen fuer die Stadt. Norden hatte ich in Vikings, Skyrim und Borderlands 2 genug! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/08/2017 09:43 AM.

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from Frostgeneral on 01/08/2017 11:45 AM

Also: die Abstimmung läuft in 5 Foren, aktuell siehts nach Dorne oder Norden aus.

Wenn ich Donnerstag Cthulhu fertig erzählt habe, dann mach ich Abstimmung zu mit den 130 Stimmen bisher.
Dann treffen sich ALLE die Lust haben zum Auswürfeln im Teamspeak der Drachenzwinge und wir würfeln gemeinsam das Haus mit Sitz im Norden oder Dorne aus ;)

Das Haus hat schon einen Namen... Haus Drachenzwinge.
Die Geschichte allerdings und wie groß die Burg ist, welches Wappen, welchen Leitspruch etc. entscheidet sich dann höchstwahrscheinlich am  19.1.

Ist die Burg fertig, dann spricht man über NPCs, über Briefspiel, wer welchen SC erstellt und so weiter 
Die Recourcen des Hauses bestimmen - falls du das System nicht kennst - wieviele anerkannte Söhne der Hausherr haben kann,
wieviele Soldaten in welcher Qualität, wie groß die Verbrechensrate ist, ob man Fischfanggründe hat oder ne Goldmine.



Es gibt übrigens eine zweite Gruppe auf der Drachenzwinge, die mit oder gegen uns spielt.
also ein zweites Haus, die saßen bisher in den Sturmlanden 

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply Edited on 01/08/2017 11:47 AM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3408

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from koali on 01/08/2017 12:03 PM

Danke für die zusätzlichen Infos. Bin gespannt wie es ausgeht. Möchte nicht so indepth involviert sein.... also auswürfeln und so... aber mich interessiert, wie das Endergebnis aussieht.

Name iund Standort von den Häusen und so sind mir auch eigentlich total schnuppe.

Mich interessiert das Spiel was am Ende dabei herauskommt. Das verspricht bei deiner massiven Vorbereitung ja sehr detailreich und interessant zu werden.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 01/08/2017 12:05 PM.

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from Frostgeneral on 01/08/2017 03:27 PM

dank dir =)

alle Freiwillig wie gesagt, jeder kann so sich so einbringen, wie er will :) 

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from Frostgeneral on 01/15/2017 03:34 PM

ich kündige das ganze nochmal mit einem Video an, aber falls jemand mitwirken will:

 

diesen Donnerstag bauen wir uns zwei Häuser.
bei 2 Stimmen Unterschied werden wir eins im Norden für die Ritter-Plots schaffen und eins in Dorne für Lügen, Verrat und Intrigen.

ihr seid zumindest eingeladen in den Channel zu joinen, mitzuwürfeln und auszugestaltet

19.1. - DONNERSTAG
19.oo Uhr



@Mischka
ich hab schon gesehen, dass ihr auch gebastelt habt. Sehr gut ;) 

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: [GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)

from Frostgeneral on 01/16/2017 01:37 PM

VIDEO

thumbnail2.png




da ich aufnehmen möchte und dies bei der Drachenzwinge leider nicht erlaubt ist,
gibt es eine Planänderung und wir bauen auf dem Ausweichserver:

 

irrenhaus.unbesiegbar.com

schaut nach dem Channelnamen GoT und dem Nicknamen Frosty ;)

Ich bin aber dennoch auch auf der Drachenzwinge anwesend und ansprechbar,
einfach bei mir melden

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply Edited on 01/16/2017 05:41 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum