Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


EinfachNurA

37, male

Posts: 1042

Re: Grade gekauft!

from EinfachNurA on 08/16/2017 08:56 PM

Starfinder Grundregelwerk und den ersten Band des Abenteuerpfads.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Dioxin

33, male

Posts: 132

Re: Grade gekauft!

from Dioxin on 09/26/2017 10:41 PM

Wrestling_RPG.jpg

Heute angekommen. Ich liebe es...

aka Blumenhasser

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 715

Re: Grade gekauft!

from Fjanz on 10/04/2017 05:31 PM

unnamed.jpg

Werwolf – Die Apokalypse W20 Jubiläumsausgabe - Grundregelwerk
für 79,95 Euro

Fjanzes Aventurien

Reply

EinfachNurA

37, male

Posts: 1042

Re: Grade gekauft!

from EinfachNurA on 10/27/2017 10:50 AM

[Symbaroum] Grundregelwerk, 10€

[Cthulhu] Tech (werde ich wohl nie brauchen, aber Sammelwut und so. Außerdem für 6,50 € echt annehmbar, sollte es Müll sein)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2425

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 11/29/2017 01:36 PM

Changeling the Dreaming 20th Anniversary Edition
ist gerade bei mir eingetroffen. Drivethru-PoD und wie immer top in der Verarbeitung und im Service! Dafür warte ich gerne etwas.

C20 Quickstarter "Yours to Keep"
Ist derzeit noch unterwegs, hab ich hauptsächlich wegen des Preises und des enthaltenen Startabenteuers bestellt. Im C20 fehlen mir noch etwas Beispiele für Freistatt-NSC und die erhoffe ich mir dann im Quickstarter. Weiß jedoch schon, dass mir das Abenteuer aus dem alten Schnellstarter sowie das dem alten SL-Schirm beiliegende Abenteuer besser gefielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 11/29/2017 01:41 PM.

EinfachNurA

37, male

Posts: 1042

Re: Grade gekauft!

from EinfachNurA on 09/21/2018 11:28 AM

[Shadowrun 5] Schattenhandbuch 3
16807_0_pathfinder_133_secrets_of_roderics_cove_-_en_600d4cf0.jpg
[Pathfinder] Secrets of Roderic's Cobmve - Return of the Runelords Abenteuerpfad Buch 1

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2425

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 01/10/2019 12:09 PM

 Neu im Kühlregal:
:D
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum sich Anarchen von einem "Baron" regieren lassen, aber mit einem guten Mix aus V20 Regeln und V5th Setting, kann man mit diesem Buch schon so einiges anstellen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/10/2019 12:10 PM.

Nin

-, male

Posts: 77

Re: Grade gekauft!

from Nin on 01/23/2019 02:45 PM

Über https://www.storytellersvault.com

- The Hunger Within (CofD)
- At the Crossroads (DtD)

Reply Edited on 01/23/2019 02:46 PM.

Praiot
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from Praiot on 02/04/2019 09:51 AM

Habe auch mal wieder etwas gekauft - somit fehlen nur noch 30 DSA Romane

Doch nicht gekauft - angeblich hat die Post das Buch so beschädigt, dass man es mir nicht mehr hätte versenden können.
Naja ich glaube eher, dass der Anbieter es doch nicht verkaufen wollte und sich irgend eine Räuberpistole ausgedacht hat. 

Reply Edited on 02/05/2019 06:15 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183

« Back to forum