GW-Tabletopper hier?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zarathustra
Deleted user

GW-Tabletopper hier?

from Zarathustra on 10/13/2013 12:07 AM

Will ich mal das Unterforum entjungfern und ein riesen Fass aufstoßen ^^

Also, jemand hier? Wenn ja, was spielt ihr und in welcher Größenordnung. Anderes zum Thema bitte Threadtechnisch separieren! 

Reply

Lameth

43, male

Posts: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

from Lameth on 10/13/2013 12:19 AM

Jao...
Ich spiele unter anderem auch GW, aber eher wenig. TT ist momentan mein Haupthobby, wobei RPG wieder aufholt

Nach dem ich nun ca. 14 GW Armeen verkauft habe, habe ich noch:

Tau, so an die 5000P.
Untote: 3000-4000P.
Überlege mir die neuen Dark Elves zu holen und ich kriege eine Mantic Ork Armee, die ich natürlich auch für WH Fantasy nutzen kann.

Desweiteren überlege ich mir eine WH 30K Armee aufzubauen und zwar mit dem zweiten Buch der Pre-Häresie Reihe die Salamanders, natürlich dann von forge Warld.

Reply Edited on 10/13/2013 12:19 AM.

Zarathustra
Deleted user

Re: GW-Tabletopper hier?

from Zarathustra on 10/13/2013 12:35 AM

Ich liebe Salamanders!

Reply

Lameth

43, male

Posts: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

from Lameth on 10/13/2013 12:38 AM

Dann mal ein kleiner Vorgeschmackt:

Reply

Muesli666

29, male

Posts: 95

Re: GW-Tabletopper hier?

from Muesli666 on 10/13/2013 12:42 AM

Hab jede menge chaos marines (black legion) großteils aber nicht fertig bemalt, hätte auch gerne eine eldar armee von diesem weltenschiff: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Mymeara#.UlnPi1ONDSM allerdings sind die cthulhu sachen welche ich grad wie ein bessesener kaufe (haha chaos-flachwitz!) einfach schon teuer genug und die P&P bücher machen sich auch gut neben meinen 50 warhammer 40k Romanen xD

btw: ich glaube wir sind im falschen unterforum

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Reply Edited on 10/13/2013 12:44 AM.

Zarathustra
Deleted user

Re: GW-Tabletopper hier?

from Zarathustra on 10/13/2013 12:46 AM

Sidn wir das? Gabs hierfür schon was? Wenn ja dann sorry an den armen Admin der es verschieben muss

Reply

Lameth

43, male

Posts: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

from Lameth on 10/13/2013 12:56 AM

Tatsächlich wäre das Thema hier wohl besser aufgehoben: https://nerdpol.yooco.de/forum/anderes_nerdiges_zeuch-637581-f.html

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: GW-Tabletopper hier?

from Zarathustra on 10/13/2013 12:59 AM

Da muss ich euch leider zustimmen... Naja, soll keiner sagen ich würde die Admins nicht auf Trab halten ^^

Reply

Lameth

43, male

Posts: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

from Lameth on 10/13/2013 01:02 AM

Aber wenn du schon die Frage stellst, was spielst du selbst?

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: GW-Tabletopper hier?

from Zarathustra on 10/13/2013 01:03 AM

Derzeit nichts. Ich hatte vor einiger Zeit große Armeen an ein Jugendzentrum gespendet. Seitdem war lange Ruhe. Dann habe ich mir von einem Freund zu einem Freundschaftspreis den Chaotenteil der aktuellen W40K Starterbox andrehen lassen und überlege jetzt eine Nurglearmee zu spielen. Leider sind die meisten Nurglemodelle Finecast und das lehne ich konsequent ab...

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum