ich vermisse ihn...

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lyoner
Deleted user

Re: ich vermisse ihn...

from Lyoner on 07/28/2015 09:26 PM

Ich zitiere mal den Oberhäuptling "Live is to short to be serious".

Reply

Gerowinger

51, male

Posts: 158

Re: ich vermisse ihn...

from Gerowinger on 08/20/2015 10:03 PM

Wo ist die Bankverbindung, damit ich Frank mit Geld bewerfen kann?
Bin jederzeit gerne bereit, was dazuzugeben. Schließlich hat er mir in anderer Währung ja auch soviel gegeben.

PMs jederzeit willkommen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: ich vermisse ihn...

from WineAndVeg on 09/04/2015 01:22 AM

Wo ist die Bankverbindung, damit ich Frank mit Geld bewerfen kann?

Ui, na das wär doch mal was!
(Wirf ruhig ordentlich, vielleicht springt dann für mich noch ein Paar Schuhe dabei raus!)


Aber nein, Scherz beiseite - er kommt hoffentlich auch ohne die Geldwürfe alsbald zu einem (tatsächlich funktionierenden!!) Rechner.

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply Edited on 09/04/2015 01:33 AM.

beru2691

47, male

Posts: 271

Re: ich vermisse ihn...

from beru2691 on 09/04/2015 10:38 AM

Touche! Der Spruch wegen der Schuhe ist gut!
 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

Re: ich vermisse ihn...

from EinfachNurA on 09/04/2015 10:39 AM

Das wäre schön, damit wir uns wieder in seinem Glanz sonnen können.

Frankfunding!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Nuvok

32, male

Posts: 43

Re: ich vermisse ihn...

from Nuvok on 09/04/2015 12:30 PM

Shut up and take my money!

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2412

Re: ich vermisse ihn...

from Azradamus on 09/04/2015 08:42 PM

@WineAndVeg
Außer der Sache mit dem Rechner gehts euch aber gut, oder? Ihr wart damals so plötzlich und unvermittelt aus dem Pol verschwunden. Trifft man dich jetzt wieder öfters hier oder war das ein Anflug von schlechtem Gewissen gepaart mit Neugierde, was dich wieder kurzzeitig hierher trieb?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: ich vermisse ihn...

from WineAndVeg on 09/04/2015 10:04 PM

Trifft man dich jetzt wieder öfters hier oder war das ein Anflug von schlechtem Gewissen gepaart mit Neugierde, was dich wieder kurzzeitig hierher trieb?

Nein, das war kein kurzer Ausflug. Mich trifft man jetzt wieder sehr viel öfter. ;)

Ja, wir waren beide relativ unvermittelt weg - allerdings größtenteils aus unterschiedlichen Gründen.
Bei Frank liegt es, wie gesagt, zu 90% an seinem Rechner - allerdings hat er auch jüngst einen neuen Job begonnen und da gab es im Vorfeld auch einiges zu regeln. Plus, wir sind zusammen gezogen und mussten uns erst einmal gründlich sortieren^^

Bei mir war es schlicht die Überforderung, die mich einige Hobbydinge hat über Board fallen lassen. Jobkündigung in Köln, Exmatrikulation, die Wohnungsaufgabe, der Umzug, ein Familienurlaub, eine ziemlich schlimme OP meiner Oma, aufgrund derer ich eine ganze Weile bei meinen Eltern Zuhause (Aachen) war, Immatrikulation hier in Bremen, Suche nach einer Praktikumsstelle und und und. Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich meine Internetpräsenz quasi eine Weile komplett eingestellt habe.

Mittlerweile legt es sich aber wieder - alles beginnt in geregelten Bahnen zu laufen und ich kann das ein oder andere Hinter-Über-Gefallene wieder aufnehmen.


Was mich sehr, sehr freut.
 

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: ich vermisse ihn...

from Backfish on 09/04/2015 10:17 PM

Das freut mich total! Schön von dir/ euch zu lesen und zu sehen, dass alles soweit wieder in Ordnung zu sein scheint.
Willkommen zurück!

Reply

TheINKLING
Deleted user

Re: ich vermisse ihn...

from TheINKLING on 09/04/2015 10:24 PM

Ah. Auch eine UR-AACHENERIN... sehr sympathisch einfach tolle Leute

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« Back to forum