In Memory of "Powers&Perils (Avalon Hill/1984)"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dorschreiter
Gelöschter Benutzer

In Memory of "Powers&Perils (Avalon Hill/1984)"

von Dorschreiter am 25.04.2018 21:46

Beitrag gelöscht - Zustimmung für vollständige Entfernung.

Dirk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2018 00:30.

koali
Administrator

40, Männlich

Beiträge: 3257

Re: In Memory of "Powers&Perils (Avalon Hill/1984)"

von koali am 26.04.2018 15:17

"Wer kennt (Achtung: Wertung), seiner Zeit das wohl beste Rollenspielsystem, Powers&Perils von Avalon Hill ?" 

Ich kenne es überhaubt nicht. Höre hier das erste mal davon. Is so komplett an mir vorbeigegangen offensichtlich. Was 1984 ja auch recht einfach war. Da war ich erst 6 Jahre alt.

1. Hab Ihr es selber gespielt?

Offensichtlich nicht. :( Klingt aber ganz nett.

2. Wie waren/sind Eure Eindrücke ? Was war/ist gut oder schlecht ?

Kenne es wie gesagt überhaubt nicht. Weiß nur das kleine bisschen, was du hier schreibst. Würde aber gern mehr wissen.

Da es primär nur Regelwerk war - was hab Ihr daraus gemacht (wie habt Ihr die Welt aufgebaut) ?

Offensichtlich konnte ich nichts draus machen, da ich das Regelwerk nicht kannte.

Vielleicht gibst du uns n paar Links hier zum nachforschen um  mal zu sehn ob das was für uns sein kann, die wir das Ding nicht kennen. Du weist ja der Mensch (KOALA) ist zu faul zum selbst suchen.Das was du da als super toll beschreibst ist jetzt nicht,d as was ich so meeeeeegggaaa geil an nem RPG finden würde. Aber Geschmäcker sind jetzt auch verschieden. 
Ich würde voll gern mehr über dieses alte Rollenspiel wissen. Vielleicht kannst du mich und andere, denen es genauso geht etwas an die Hand nehmen. 
so n bissl Nostalgie schadet ja nie.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Dorschreiter
Gelöschter Benutzer

Re: In Memory of "Powers&Perils (Avalon Hill/1984)"

von Dorschreiter am 27.04.2018 22:25

...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2018 00:32.

« zurück zum Forum