[Info] Signaturencheck

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koali
Admin

40, male

Posts: 3409

[Info] Signaturencheck

from koali on 09/07/2015 12:28 PM

Mal eine kurze Info von unserer Seite!

Wir machen gerade einen genrellen Signaturen-Check! Heißt wir checken die Signaturen von allen Usern durch.
Also nicht wundern falls ihr von uns eine Nachricht bekommt, uns ist dann wahrscheinlich während dem Check was an eurer Signatur aufgefallen, was gegen unsere aktuellen Regeln, speziell denen zu Signaturen, verstößt!
Dabei handelt es sich natürlich um keine Verwarnungen, sondern wir kontaktiere euch damit ihr euch darum kümmern könnt.

 

Grüße
Koali (Im Namen des Adminteams)


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 09/07/2015 12:36 PM.

Gerowinger

51, male

Posts: 158

Re: [Info] Signaturencheck

from Gerowinger on 09/07/2015 10:53 PM

Vielen Dank für den Hinweis!


Und um Tsu tsu tsitieren:

Info & Transparenz = immer gut.

Kann man nur unterstreichen! Sonst hätte ich mich wahrscheinlich doch sehr gewundert, wer mich denn bei meiner Mini-8pt-Signatur plötzlich auf dem Kieker hat?! War aber zu lang. Isso! Oder besser: war so!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply

Taeron

26, male

Posts: 533

Re: [Info] Signaturencheck

from Taeron on 09/08/2015 04:25 AM

Isso ist immer noch ein Pokemon.

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu.

Reply

plastikloeffel
Admin

28, male

Posts: 568

Re: [Info] Signaturencheck

from plastikloeffel on 09/08/2015 07:58 PM

Danke fürs Posten an meiner Stelle xD
Was muss auch ausgerechnet an dem Abend mein Internet verrecken.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Reply

« Back to forum