[Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerSonntags...
Deleted user

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

from DerSonntagsHeld on 02/15/2016 08:34 PM

Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht so recht-
Immerhin sind doch die meisten Themenbeiträge zu diesen Gesuchen ohnehin immer sehr uneindeutig formuliert und erst in den Gesuchen wird klar, um was es denn genau geht.

Wenn es nun ist, wie sich die Administratoren es gedachte haben, ist es halt so und wir werden uns schon daran gewöhnen.
An neue Regeleditionen gewöhnt man sich schließlich auch, selbst wenn man länger oder kürzer darüber meckert ...
(Ich weiß das, ich bin da Experte. ;) ) 

Reply

Lorion

45, male

Posts: 309

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

from Lorion on 02/15/2016 09:37 PM

Irgendwie glaube ich auch die ganze Zeit, dass die Admins nicht einfach aus Langeweile sich die Arbeit gemacht haben. Ich fand es vorher strukturierter, aber wenn zbTischrunden und/oder Online-Runden gleichzeitig gesucht werden ist es jetzt besser. Keine Ahnung, was nun sinnvoller ist und welche Gründe es nun wirklich waren.
Da es nun einmal realisiert ist und die Welt noch nicht untergegangen ist, könnte man es auch evtl kurz mal ausprobieren und mit den Erkenntnissen die Situation nochmal bewerten. Denke die Admins freuen sich auf die konstruktiven Rückmeldungen dazu .

Reply

Althena

37, male

Posts: 112

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

from Althena on 02/28/2016 07:39 PM

Gibt es hier schon ein Update?

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3410

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

from koali on 02/28/2016 07:42 PM


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Althena

37, male

Posts: 112

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

from Althena on 02/28/2016 08:34 PM

Gibt es eine kurze Version, damit ich mir nicht 20 Minuten anhören muss, für ein kurzes Statement?

[Edit]
Nebenbei gerade gehört, die Vernunft hat gesiegt ^^
Trennung von Offline und Online, weitere Spezifikationen halt per Affixe. 

Reply Edited on 02/28/2016 09:00 PM.

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

from Backfish on 03/30/2016 12:14 PM

Liebe Nerdpoler und Nerdpolerinnen,

 

in nächster Zeit wird der Gesuchethread angepasst werden.

Wie Koali und Umbreon euch bereits im letzten "Nerdpol News"-Video mitgeteilt haben, wird der Thread, aufgrund eures Wunsches in einen offline Bereich (für die Suche nach Tischrunden) und in einen online Bereich (für sämtliche Formen des Online-Rollenspielens sowohl on, als auch off air via Skype, TS, Hangout...) unterteilt.

Sollte für 1-2 Stunden Chaos herrschen, wisst ihr Bescheid. ;)

Liebe Grüße,

Backfish (im Namen der Admins)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum