Inniger Wunsch

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Golgari

-, male

Posts: 5

Inniger Wunsch

from Golgari on 06/24/2015 03:51 AM

Moinsen!

Ich bin meines Zeichens Extrem-Konsumist verschiedenster Streams von dieser hervorragenden Plattform. Kompliment an alle Beteiligten und einen herzlichen Dank. Dank euren Streams überstehe ich meine 10-stündigen Nachtschichten. 

Da ich jetzt fast alle Streams hier durch habe, die mich interessieren (VtM, DSA, Rise of the Runelords, SR, Savage World, Wechselbalg), habe ich folgenden Wunsch:

Ich hätte gerne eine Runde VtM, geleitet von Umbreon. Die Spielerschaft sollte bestehen aus: Eloridas, TheDanTipp, Dennis Schwarz und AnguyX. Diese Zusammensetzung ist alternativlos und wird nicht diskutiert!

Da ihr alle auch dank mir YouTube-Millionaire seid, erwarte ich, dass meinem Kundenwunsch folge geleistet wird. Sollte dies nach einer willkürlich von mir festgelegten Zeiteinheit nicht geschehen oder angekündigt sein, sehe ich mich gezwungen wahlweise Voodoo zu betreiben oder eine Petition los zu treten.

Oder ich schaue einfach andere Streams....

Grüße und immer weiter Stoff liefern,

Ich 

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3410

Re: Inniger Wunsch

from koali on 06/24/2015 09:48 AM

Es ist völlig inakzeptabel, dass ich bei deinem gewünschten Stream nicht mitspielen darf!.... PÖH...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 06/24/2015 09:49 AM.

VincentShine

31, male

Posts: 222

Re: Inniger Wunsch

from VincentShine on 06/24/2015 10:56 AM

echt mal. Gibs ihm Koali!
Alle Starspieler und SLs sind nicht vertreten..

vor allem ich..

Reply

EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

Re: Inniger Wunsch

from EinfachNurA on 06/24/2015 11:40 AM

Was soll ich denn sagen? Ein Stream ohne mich? Wo kommen wir denn da hin?

Nun, den Vorschlag unterstütze ich natürlich und wenn der gute Koali auch noch mitmacht, wäre dass doch die Viva-Runde, nur noch mit TheDantip dabei, also quasi noch besser. Das überliche Problem ist wohl die Zeit.
Ausserdem sind die YT-Millionäre damit beschäftigt sich neue in vergoldete und mit Diamanten besetzte Regelwerke und mit smaragden besetzte Platinwürfel zu kaufen.

Man hat nie genug Streams, nur zu wenig Zeit zum gucken/hören.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Inniger Wunsch

from MaxMonster1 on 06/24/2015 01:08 PM

ich könnte mich ja jetzt aufregen, dass jemand einen V:tM Stream ohne mich als Parade-Irren haben will, aber naja, wenns halt nur halb so schön werden soll, dann seis so... Ein Oktopus in einem Mixer ist kein Blumenstrauß.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

TrueSherlock

27, male

Posts: 504

Re: Inniger Wunsch

from TrueSherlock on 06/24/2015 01:42 PM

Hey hey hey
Wie ich bin nicht dabei? Ich meine du tust fast so als ob du mich nicht kennst...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

Golgari

-, male

Posts: 5

Re: Inniger Wunsch

from Golgari on 06/24/2015 02:59 PM

Es ist ja nicht so, dass das mein einzigerWunsch an Streams ist... Im Moment ist mir danach.

Es gibt auch weitere Wünsche mit anderen Spielern.

Aber jetzt erstmal Voodoo....

Außerdem hätte ich gerne, dass Koali und MaxMonster sich einen Cha teilen (ala Asylum-Reihe) 

Reply Edited on 06/24/2015 03:01 PM.

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 893

Re: Inniger Wunsch

from MeisterUmbreon on 06/24/2015 03:02 PM

Oh noez, teh Voodoo!

Magst du Shadowrun? *grinst verschwörerisch*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 06/24/2015 03:02 PM.

Golgari

-, male

Posts: 5

Re: Inniger Wunsch

from Golgari on 06/24/2015 03:21 PM

klar.... Aber hier gehts doch jetzt um VtM... Ich werde das noch einklagen müssen...

Reply

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: Inniger Wunsch

from Justicon on 06/24/2015 03:39 PM

Ich mag Shadowrun!! ^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum