[Kanal] Markus Sauerbrey

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Oak

43, male

Posts: 50

[Kanal] Markus Sauerbrey

from Oak on 04/11/2018 10:26 AM

Moin, Gemeinde.

Ursprünglich habe ich den Kanal zum Vlogtaculum ins Leben gerufen, weil ich Youtube unbedingt mal ausprobieren wollte und das Konzept des Vlogtaculums großartig fand. Anschließend gab es einen ersten Versuch mit Spielmitschnitten (mit dem leider viel zu sperrigen Contact) und nach inzwischen ein paar Jahren Pause versuche ich mich jetzt erneut in Live ausgestrahlten Spielsitzungen.

Im Moment gibt es etwa monatlich eine Spielsitzung zu Savage Rifts via Google Hangouts. Dabei versuche ich mich mit Savage Worlds anzufreunden und frühere Erlebnisse mit Rifts (das ich in der klassischen Palladium-Regelversion früher viel gespielt habe).

Viel Spaß beim Zusehen.


Mein YT-Kanal

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Reply

Oak

43, male

Posts: 50

Re: [Kanal] Markus Sauerbrey

from Oak on 04/11/2018 10:35 AM

Unsere nächste Spielsitzung findet am 19.04.2018 ab 20:30 Uhr statt und kann hier live mitgesehen werden.

Nachdem die Helden zu Beginn der Geschichte ein paar D-Bees vor Coalition-Truppen haben retten können, sind sie zum Lager des feindlichen Trupps geschlichen, um weitere D-Bees aus deren Fängen zu befreien. Aus dem Versuch, die Gefangenen mit einem kurzen Gefecht zu befreien ist ein den Großteil der letzten Sitzung einnehmenden Kampf geworden, der nächste Woche weiter geht. Mal sehen, ob es den Helden gelingt, mit heiler Haut - und den Gefangenen - davon zu kommen. Die Coalition sind ihnen zahlenmäßig überleben...

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Reply

« Back to forum