[Kickstarter] Roll Inclusive

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Clawdeen

42, female

Posts: 691

[Kickstarter] Roll Inclusive

from Clawdeen on 01/24/2019 09:38 PM

Das war gar nicht so einfach, dafür jetzt ein Unterforum auszuwählen, aber ich nehme einfach mal dieses hier.

Heute startete ein Crowdfunding für das Buch "Roll Inclusive", das bei Feder & Schwert erscheinen soll.
Nein, nicht nur soll, sondern wird, denn das Ganze ist bereits finanziert. 


ri.png
Auf ca. 320 Seiten gibt es Essays, die sich mit den Thema Diversität beschäftigt.
Enthalten sein werden auch passende Nano-Games.

Zu Beginn sind es 17 Essays, weitere können durch Stretchgoals freigeschaltet werden.

Einen Überblick über die einzelnen Essays findet ihr auf der Kickstarter-Seite, wo ihr auch teilnehmen könnt:


>>>Zum Kickstarter<<<

Tolle Sache!

Und hier noch ein Trailer dazu:





https://www.youtube.com/watch?v=44P3a0OPXqg

polbanner2.png

Reply Edited on 01/24/2019 10:17 PM.

« Back to forum