[Kleine Ängste] Suche altes Material ...

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tibo

35, male

Posts: 7

[Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Tibo on 08/25/2015 09:29 PM

Habe im Netz gesehen, dass es noch Material geben muss, dass vor einiger Zeit mal download-bar gewesen sein muss: 

Hat jemand was davon und könnte es verschicken?

[Quelle: http://www.rollenspiel-almanach.de/kleine-aengste-abenteuer-und-spielmaterial/]

Kleine Ängste Charakterbögen:
Ein Charakterbogen für Mädels
Ein Charakterbogen für Jungs

Kleine Ängste Abenteuer:
Abenteuer Arnie
Cry Havoc
Das Laubmonster
Das Mädchen mit den Schwefelhoelzern
demonic toys
Der Sandmann
Dragon Hunting
Hänsel und Gretel
Liebeszauber
Santa Claws
Schulgeschichten Spind 142
Weihnachtsklaue
Wiege der Angst

Kleine Ängste Monster:
Schaufensterpuppen

Reply

Clawdeen

42, female

Posts: 691

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Clawdeen on 08/25/2015 09:54 PM

"Arnie" kann ich dir direkt verlinken, das hab ich nämlich geschrieben:
https://drive.google.com/file/d/0B7XoQdoKPvpeNkRkMXdGVHVkZ2c/view?usp=sharing

EDIT: Basiert btw. auf einer Serienfolge von "Special Unit 2" und auf der ursprünglichen Kleine Ängste-Version (der Rest der genannten Abenteuer auch, soweit ich das noch im Kopf habe).

Nach dem Rest müsste ich mal in Ruhe schauen, poste dann morgen noch mal, wenn ich was finde. 

polbanner2.png

Reply Edited on 08/25/2015 10:02 PM.

Clawdeen

42, female

Posts: 691

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Clawdeen on 08/25/2015 11:11 PM

2 davon hab ich noch gefunden, allerdings beide englisch:

Cry Havoc

Santa Claws 

polbanner2.png

Reply

Paprika

29, female

Posts: 10

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Paprika on 12/29/2016 07:20 PM

Ich fasse es nicht, Clawdeen, du bist meine Heldin

Habe gerade am 25.12. meine erste Kleine Ängste/Little fears Runde geleitet (hab mich im allgemeinen das erste Mal als Spielleiterin versucht). Habe das Regelwerk schon eine ganze Weile und habe mich nun heran gewagt.
Nun bin ich eben auf diesen älteren Beitrag gestoßen und bin entzückt. Als Spielleiterneuling und um mich mit den Regeln noch etwas vertrauter zu machen kommen mir diese Links sehr gelegen.

Ich bedanke mich recht herzlich

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Reply

Clawdeen

42, female

Posts: 691

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Clawdeen on 12/29/2016 08:10 PM

Gerne - schön, wenn das nach längerer Zeit noch wer findet und wem weiterhilft. 

polbanner2.png

Reply

Orakel

36, male

Posts: 475

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Orakel on 12/30/2016 04:21 AM

Es kann sein, dass die Dinger auf einer etwas älteren Festplatte bei mir noch einstauben. Ich müsste mal morgen nachsehen, wo ich das Ding hingepackt habe.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

Paprika

29, female

Posts: 10

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Paprika on 12/30/2016 09:41 AM

Das wäre fantastisch :)! Ich warte dann mal gespannt .

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Backfish on 12/30/2016 11:06 AM

Ui! Sehr cool, dass dieser Thread aus der Versenkung auftaucht. Davon kann ich auch nur profitieren. Danke. ;)

Reply

Orakel

36, male

Posts: 475

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Orakel on 12/30/2016 02:06 PM

Okay... ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles mit der Zip-Verpackung geglückt ist. (Irgendwie bin ich mit der Archivverwaltung von Linux nicht vertraut genug, um das wirklich vernünftig sagen zu können.)

Und ich habe keinen Online-Speicher gerade zu Hand, von daher muss vorrübergehend die Dropbox herhalten, aber ich bin fündig geworden:

https://www.dropbox.com/s/xjox1r1hexskc3f/DieWurzelausAngst.zip?dl=0

Ich geh dann mal bloggen.

Reply Edited on 12/30/2016 02:07 PM.

Paprika

29, female

Posts: 10

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Paprika on 12/30/2016 04:04 PM

Wow, danke :)! Bei mir hat alles super geklappt.

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum