Koali geht offline

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koali
Admin

40, male

Posts: 3411

Koali geht offline

from koali on 04/16/2015 04:24 PM

HUHU...

is ne private aber irgendwie auch ne Adminsache...

https://youtu.be/Xsdgu1Tuns8



Ab dem 18.4. bin ich erstmal offline...
Falls ihr Fragen zum Forum habt, Anliegen habt oder was zum Streamarchiv habt... wendet euch an Plastikloeffel oder Umbreon, die mich sicher gut vertreten.

Vorraussichtlich werde ich 2-3 Moante raus sein... werde denke ich hier und da noch von der Arbeit aus lesen können und hier und da schreiben können... aber für ne vernünftige Administration reichts leider nicht und erst recht nicht für Rollenspielstreams... weder gucken noch selbst machen.

Meine Runden gehen also auch erst in frühstens 2-3 Monaten weiter...

Es sei denn es passiert ein Wunder...

So long...
Have Fun...

Bis hoffentlich bald...

Euer Koali


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 04/16/2015 04:34 PM.

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Koali geht offline

from ManuFS on 04/16/2015 06:11 PM

Scheisse Mann... ich hoffe es kommt nicht zum Schlimmsten bei dir. :( Ich drück dir die Daumen!

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

OpheliaWinter

29, female

Posts: 229

Re: Koali geht offline

from OpheliaWinter on 04/16/2015 08:22 PM

Hey du Koali, 

was für eine Schreckensmeldung. 
Aber hast du vielleicht eine Universität, Fachhochschule, dazugehörige Bibliotheken oder  eine "Stadt"-Bibliothek (in der Nähe)? Dort gibt es nicht selten noch freien Zugang zum Internetz. Die Leitungen sind meistens ok bis gut. .

Grüßle und ganz viel Kraft für die internetfreie Zeit. Ich empfehle, Bücher lesen ;)
Daumen drücken für die schnelle Regelung tu ich natürlich auch. 

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3411

Re: Koali geht offline

from koali on 04/17/2015 02:23 AM

Weder noch...

Und lesen... naja... ich hab da mal n Aufsatz drüber geschrieben, warum ich lesen nicht mag...

Aber danke für de guten Wünsche...
Ich arbeite fieberhaft an einem Alternativplan... um zumindest rudimentär Netz zu haben... der ist eider mega teuer... aber... mähhhh....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 04/17/2015 02:24 AM.

Pipo

-, male

Posts: 393

Re: Koali geht offline

from Pipo on 04/17/2015 08:22 AM

Ouh man, ich war selbst zum Glück noch nie einer Lage diesen Ausmaßes, aber mir hat schon eine Woche internetlicher Abstinenz gereicht.. -.-
Hoffe, das regelt sich alles zu Deinen Gunsten!

Ich arbeite fieberhaft an einem Alternativplan... um zumindest rudimentär Netz zu haben... der ist eider mega teuer... aber... mähhhh....

Klingt nach einer LTE-Lösung?!

Wuff

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3411

Re: Koali geht offline

from koali on 04/17/2015 09:41 AM

Nein Internet über Sattelit.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Pipo

-, male

Posts: 393

Re: Koali geht offline

from Pipo on 04/17/2015 09:47 AM

Oha, noch teurer...
Die Verzweiflung scheint ernster zu sein als vermutet.

Wuff

Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 893

Re: Koali geht offline

from MeisterUmbreon on 04/17/2015 10:34 AM

"GDI Sattelit online"
"E.V.A. wird geladen"
...
...
"GDI Ionenkanone feuerbereit"



"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 04/17/2015 10:34 AM.

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Koali geht offline

from MaxMonster1 on 04/17/2015 10:41 AM

Umbreon, nimm den Finger vom Knopf, dass is definitiv NICHT der Downstream den Koali will

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3411

Re: Koali geht offline

from koali on 04/17/2015 11:03 AM

Noch teuerer?
Über die Zeit ist beides ungefähr gleich teuer... Das is ja das drama...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum