Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Athair

91, male

Posts: 445

Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

from Athair on 12/18/2014 06:52 PM

Zu dem Stream: Danke! Richtig, richtig gut ... [Mit Wahnsinns-Outtake! ]
Gibt es weitere Folgen? Wie ist das Abenteuer denn ausgegangen?

Alternativtext

Reply

Clawdeen

42, female

Posts: 691

Re: Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

from Clawdeen on 12/19/2014 03:48 PM

Hui, danke für die Rückmeldung. 

Nein, es gibt keine weiteren Runden. Haben da den Benefit so insgesamt nicht gesehen, da ja eh nur ein paar Sessions zum Kennenlernen angedacht waren und ein weiterer Verlauf da nicht wirklich "Neues" von einer eigenen Welt aufgedeckt hätte. Da hätte man dann schon viel, viel länger spielen müssen und da fehlte es dann insgesamt an Zeit und Lust.

polbanner2.png

Reply

Athair

91, male

Posts: 445

Re: Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

from Athair on 12/20/2014 02:22 AM

Schade eigentlich. Ich fand die Runde wirklich spannend, witzig, schön gespielt ... und man bekommt einen Eindruck von den Spielmechanismen.

Keine Ahnung woran das liegt, aber bei vielen anderen Fantasy-Streams schalte ich meist nach kurzer Zeit gedanklich ab. Trifft komischerweise besonders auf Pathfinder-Runden zu.

Alternativtext

Reply

« Back to forum