Kult 1st Edition, Kult- Divinity Lost

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Das_Hampels...

37, Männlich

Beiträge: 55

Kult 1st Edition, Kult- Divinity Lost

von Das_Hampelstielzchen am 25.08.2018 19:22

Hallole und Grüße,

 

Mich würde einmal sehr interessieren, wer Interesse an dem bald erscheinenden Divinity Lost hat, vielleicht auch schon mit der Pdf Erfahrungen gesammelt hat und überhaupt eure Meinungen zu diesem zwar düsteren, deprimierenden und brutalen, aber auch spannenden und deepen Setting. Ich selbst kenne noch die Version aus den 90ern und war wirklich begeistert von dem geschaffenen Hintergrund und der Thematik, hab aber gar nicht soviel damit gespielt. Derzeit überlege ich mir, die neue, überarbeitete und an die modernere Zeit angepasste Version zuzulegen (glaube November ist der Release). Allgemein hab ich aber den Eindruck, dass dieses Spiel für die meisten Rollenspieler nichts ist.
Alle Meinungen zu Spiel, Regelwerk und Hintergrund werden gerne gelesen :).

Antworten

« zurück zum Forum