Lost and Found – Mediale Geheimtipps!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Lost and Found – Mediale Geheimtipps!

from La_Cipolla on 03/20/2018 09:06 AM

Auch ich habe mich nach laaanger Zeit aufgerafft, um endlich mal eine vollkommen massenuntaugliche Youtube- und Podcast-Serie aus dem Boden zu stampfen: Lost and Found! =D (Genau deshalb stelle ich es auch hier vor: Ich MUSS Interessierte persönlich erreichen, denn der Youtube-Algorithmus wird mir ganz bestimmt nicht dabei helfen. ;D)

Ich stelle jede Woche ein Medium vor, das in meinen Augen nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt – Filme, Rollenspiele, Comics, Serien, CDs, Brettspiele, früher oder später ist alles dabei! Heißt, diese Serie ist wirklich für Leute, die Bock auf Geheimtipps haben, die offen für Neues und Unbekanntes sind. Außerdem versuche ich jedes Mal, den Punkt herauszustellen, den ich so wahnsinnig spannend am entsprechenden Medium finde, damit es auch für Leute interessant bleibt, die das Ganze schon kennen. Qualitativ stehe ich noch am Anfang. Ich behaupte mal, die Videos sind schon etwas besser und weniger "Herumlabern" geworden, hoffe aber natürlich, dass es bei dieser Entwicklung bleibt. Habt bitte etwas Geduld mit mir. ^^;; Links zu den Podcast-Versionen, Facebook & Co. finden sich unter dem Video.
Kritik ist immer gern gesehen! Ich sollte aber sagen, dass das prinzipielle Konzept steht, auch weil ich nicht genügend Zeit habe, um bspw. deutlich mehr Schnitt oder Bearbeitung in das Video zu stecken. Die Serie muss also nicht unbedingt für jeden sein.

Ein Video, das zumindest auf dem Nerdpol eine gewisse Massentauglichkeit haben dürfte, ist mein aktuelles, über das D&D-Einsteigerset und die "Schwarze Pädagogik", die es so betreibt. Werft doch mal einen Blick rein und lasst mir vielleicht ein Abo da! =3



Noch jemand beindruckt davon, wie oft man in 15 Minuten "interessant" sagen kann ...? Fuck. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply

« Back to forum