Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from Azradamus on 08/05/2014 11:23 AM

Sooo, nachdem ich diesen Thread zunächst vergeblich gesucht hatte... Wäre der nicht im Unterforum "Streamdiskussionen" bessr aufgehoben? Naja, egal.

Wieder einmal eine schöne Runde gestern mit doch einigen sehr großen Überraschungen für mich.

Was mich hierbei interessieren würde: Könntest du dir zu Marburg auch so eine Art "Behind Marburg"-Sabbelstream vorstellen, in dem du etwas auf die Ereignisse dieser Runde eingehst? Also Changelinge, mit was hatten es die Vampire da eigentlich zu tun, wie integriert man die Viecher am besten in VtR und was sind Hürden, die es zu überwinden gilt? Würde mich freuen, da von dir ein wenig mehr zu den gestrigen Ereignissen zu erfahren. ;)

Ansonsten: Macht weiter so! Die Aufnahme des "Hundes" war schon einmal eine grandiose Szene!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum