[Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feder

23, Weiblich

Beiträge: 178

[Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von Feder am 30.10.2018 11:38

Hallo liebe Nerdpoler,

es ist soweit ich löse meine #Wassollichleiten Challenge ein! *Party*

Mit wurde das Rollenspielsystem Men in Black zugelost und dafür suche ich jetzt 2-3 Spieler (maximal 4) für einen Oneshot im November. 

Gespielt wird wahrscheinlich an einem Montag, Mittwoch oder Donnerstag Abend ab 19/20 Uhr. 

Charaktere werden vorher mit mir zusammen erstellt ^^. 

Du bist bereit die Welt zu retten (mal wieder), du bist bereit den Leben hinter dir zulassen (welches Leben?), DU BIST BEREIT AUF ALLE BUCHSTABEN DEINES NAMENS ZU VERZICHTEN BIS AUF EINEN? 

UUUUUUND...... du besitzt eine Sonnenbrille?

Dann schickt mir doch ein paar Zeilen warum ausgerechnet du Mitglied der Men in Black sein willst. Ich meine die nehmen ja nicht jeden! Die sind cool... und so... Ja genau die tragen Anzüge und Sonnenbrillen. Und retten die Welt! Also bestimmt!
Kolateralschäden mit einberechnet aber hey, niemand ist perfekt!

Bitte einmal kurz hier rein gucken. 

*blitz*


Wo war ich? Äh ja! Warum seit ihr der Coolste, Intelligensteste, oder Bestaussehnde der MIB? 

Ich freu mich auf ein abgedrehtes Abenteuer im Aileenuniversum. 

Bis dahin

Agent F

 

Antworten

MaxMonster1
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1798

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von MaxMonster1 am 31.10.2018 17:11

Agent M meldet sich zum Dienst.
Ich bin der Beste der Besten der Besten und ich wurde für einen schwarzen Anzug geboren. die Sonnenbrille gehört seither zu meiner Grundaustattung und bin bereit alles und ich meine ALLES aufzugeben.

Moment wie komme ich hier her? Warum habe ich einen Goldfisch im Ohr und wo ist meine Hose?!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Wang_Lo

46, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von Wang_Lo am 31.10.2018 23:29

Ja Officer, ich fahre gerne deutschte Autos. Grade weil sie so schnell sind! Wie 160 in der Einkaufspassage zwischen der 6.ten und 7.ten?! Das kann gar nicht sein Officer! Das waren mindestens 200!.. Wie das darf man nicht und ich bekomme deswegen ein Ticket?! Das lassen sie mal hübsch verschwinden und reden mit niemandem darüber! Öhm warten sie ich ich unterzeichne mal schnell den Widerspruchszettel. Sehen sie? Das ist mein Lieblingskugelschreiber...
BLITZ
*lässt Officer im Gang stehen und geht weiter*
Ah, guten Morgen...
Agent B...
Agent M..
ich bin..
Agent W
Ich bin mir gar nicht sicher warum ich hier bin. Aber ich bin wie immer pünktlich.. denk ich. War die Besprechung schon? Bin ich diesmal dabei?... was macht der Officer eigentlich hier im MIB HQ?. Hat den schon wer geblitztdingst?

?Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

 

Curt Goetz

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1021

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von EinfachNurA am 01.11.2018 15:58

Oh Mann, unser amerikanischer Musterschüler da. Der Beste der Besten der Besten, SIR! Mit Auszeichnung!
Der Typ ist total aus dem Häuschen und weiß eigentlich überhaupt nicht warum wir hier sind!
Das find ich nun mal wirklich komisch.
(Das Forum frisst meine Absätze)
Tja, wie ich sehe ihr nicht so.
(Absatz)
Also, ich bin jung, dymamisch, sehe cool in schwarzen Anzügen aus und Sonnenbrillen sind soweiso das beste Kleidungstück. Ausserdem renne ich hinter jedem C-Flapoiden hinterher, fahre einen verdammt heißen Reifen, bin ein guter Schütze und höre gerne das geräusch zirpender Grillen.
(Ihr wisst schon)
Polizisten, MIlitärs, Computergenies... ihr habt doch alle keine Ahnung vom Leben. Ich bin Taxifahrer in New York gewesen, ich hab schon alles gesehen, alles. Schon mal betrunkene Teenies oder Touristen von einer Party in die Disco gefahren? Ausserirdische sind da gar nichts gegen.
(auch hier)
Also, ihr alten Säcke ähm erfahren Agenten, ich bin jung und heiß. Ihr braucht mich, wenn dieser Planet nochmal gerettet werden muss.
(und hier erst)
Agent A meldet sich zum Dienst
(... und reicht unauffällig Agent M dessen Hose)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2018 16:01.

beru2691

46, Männlich

Beiträge: 257

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von beru2691 am 01.11.2018 21:09

Yesterday, all my troubles seemed so far away....

Hi Ihr da drüben, ja ihr. Was soll die verf..*biieeepppp* Scheiße? Wisst Ihr wer ich bin? Man nennt mich B und ich bin das beste Ray Charles Double des Landes, was sag ich der Welt! Ist ja auch kein Wunder, ist ja schließlich mein Grandpa. Wenn Ihr denkt, Ihr könnt mir hier die Show stehlen, dann setzt´s was. Ich sag´s für Dummys: Mein Opa war schwarz. Da kommt Ihr Weißbrote nicht hin...setzt euch nen Hut auf und ihr geht vielleicht als billige Blues Brothers Doubles durch.

Hey was soll das, lasst mich los! Poli..

*Blitz*

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

craxanto

29, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von craxanto am 02.11.2018 10:08

Hallo,
ich bin es, Agent C.

 

Ich bin neu, aber dennoch will ich den Auftrag, irgendwie muss ich mir ja meine Sporen verdienen.
Ja, ich bin eigentlich ein Schreibtisch und Laborhengst, aber hey, auch wir müssen mal Außeneinsätze machen.
Ich habe schon früher oft, denke ich, mit Aliens Kontakt gehabt. Schließlich habe ich im Forschungsbereich der Biologie an der Uni gearbeitet.
Wann? Ähm, ja, also ich glaube vor fünf Jahren oder 3?
Die Kollegen kamen immer so oft vorbei und ich erinnere mich an das Licht...

Weswegen war ich nochmal bei ihnen?
Ach ja, einen Auftrag, sie hatten doch einen Auftrag!
Ich wollte mich melden bei Ihnen, damit ich an den Außeneinsatz teilnehmen kann, ich weiß ich bin neu, aber irgendwie muss man sich doch seine Sporen verdienen.
Ich finde auch, dass man auch aus den Labor mal raus sollte und tun, was wir mit Sonnenbrille und Anzug halt machen.
Meine Kenntnisse werden mir sicher helfen!

Ja, also was wollte ich gerade sagen?

Danke.
Dankeschön, ich glaube ich habe im Labor den Bunsenbrenner neben dem handlichen Schwarzenloch angelassen oder war es die Plasmaspule neben dem Flüssigkeitswechsler für Ganglionoide?

Ich bin gleich wieder da!

 

*eillige Schritte*

Antworten

Feder

23, Weiblich

Beiträge: 178

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von Feder am 05.11.2018 11:42

Bewerbung geschlossen. Die Mitspieler werden von mir kontaktiert. 
Vielen Dank für die schönen Bewerbungen Ihr seit alle Klasse

Antworten

« zurück zum Forum