Menschlein sucht Menschlein, die an Tischlein wollen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mircea

20, Weiblich

Beiträge: 3

Menschlein sucht Menschlein, die an Tischlein wollen

von Mircea am 08.01.2019 18:51

Wunderschönen guten Tag
folgende Dinge sind zu beachten bevor ihr mich ignoriert:
1. Ich bin blutige Anfängerin was Pen & Paper betrifft
2. suche ich Menschen die Geduld aufbringen können
3. Bin ich aus dem Saarland, aber das bedeutet nichts, denn bis Mannheim komme ich wenigstens einmal im Monat [sprich Personen, welche nicht viel Zeit mitbringen, sich aber wenigstens einmal im Monat treffen wollen: HIER BIN ICH!]
Um also mein Anliegen zu erklären braucht man am Ende doch nur diese drei Punkte, schätze ich mal. Ich würde es gerne ausprobieren, will es eigentlich auch auf längere Zeit wagen, aber wie man sich denken kann:
Niemand hat mehr Zeit, niemand hat mehr Lust und so suche ich verzweifelt nach Menschen die mich aufnehmen.
Bin mal gespannt ob sich was ergibt. Liebe Grüße :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 18:51.

Thava

22, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Menschlein sucht Menschlein, die an Tischlein wollen

von Thava am 09.01.2019 22:01

heyho,
ich persönlich kann dir leider keine Runde anbieten, ABER zweimal im Jahr ist in Kaiserslautern die "KaRoTa", die "Kaiserslautern Rollenspieltage" an der Uni.
Das ist eine kleine gemütliche Con auf der du gut neue Kontakte knüpfen kannst, vorallem regionale. Und es ist überhaupt kein Problem wenn du Anfänger bist! Einfach den Meister kurz bescheid sagen, dann erklärt er/sie dir gerne die Regeln. Wenn du magst sogar "Was ist Rollenspiel überhaupt?" aber das scheinst du ja zu wissen.
Wenn du fragen hast, frag mich ruhig, ich bin da seit ein paar Jahren auch dabei ;). Die Diskussionen für den Termin fürs Frühjahr hat schon begonnen.
Liebe Grüße und auf ein baldiges Sehen, Thava

Antworten

« zurück zum Forum