Midgard. Suche Spieler für ein One Shot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peaches79

38, Weiblich

Beiträge: 4

Midgard. Suche Spieler für ein One Shot

von Peaches79 am 24.10.2018 18:07

Hallöchen zusammen,

ich bin neu in der P&P Welt und bin auf You Tube auf Midgard gestoßen. Und was soll ich sagen ,,ich wurde angefix". Da ich aber in einem gaannzz kleinen Dorf wohne, keimt die Hoffnung in mir, dass ich Online Anschluss finde.

Mittlerweile ist es so, dass ich jemanden gefunden habe, der bereit ist einen One Shot zu spielen. Diesbezüglich suche ich noch Mitspieler.

Spieltag wird an einem Sonntag sein, nach Rücksprache mit allen Spielern.

Gespielt wird über Discord.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2018 22:21.

Lauri7x3

26, Männlich

Beiträge: 254

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Lauri7x3 am 24.10.2018 19:22

midgard ist allerdings sehr selten. ich glaube kaum dass du was finden wirst

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Antworten

koali
Administrator

40, Männlich

Beiträge: 3298

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von koali am 24.10.2018 20:01

Biete doch ne runde an. Spieler finden sich einfacher.

Midgard hab ich ewig nich mehr gesehn. Wär mal interessant!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Peaches79

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Peaches79 am 24.10.2018 21:57

In der Tat kann ich mir das sogar vorstellen,aber zuerst wollte ich es zumindest mal ausprobieren um zu sehen ob P&P was für mich ist.

Sollte die Bereitschaft auch als Spielleiter tätig zu werden eine Aufnahmebedingung sein,bin ich dabei.
Allerdings kann ich nicht sagen ob und wie ich das kann.

 

Antworten

Zuluhamulu

28, Männlich

Beiträge: 94

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Zuluhamulu am 26.10.2018 18:49

moin moin ich kann aus erfahrung sprechen das es nicht leicht ist für midgard was zu finden. ich persönlich würde midgard lieber mal als spieler betreten als immer nur als leiter.

Antworten

Mathela

-, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Mathela am 28.10.2018 11:44

Hey Ho,
Ja, es ist zum Verrücktwerden o.O
Ich bin ebenso mit dem gleichen Anlass hier her gekommen. Midgard bot hier in den 2 Jahren in denen ich hier bin keiner an :(
Mittlerweile habe ich mir DSA 5 zugelegt und auch schon etwas Pathfinder und Beyond the wall gespielt...
Midgard wäre mal wieder was :)
LG
Ela

Antworten

Peaches79

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Peaches79 am 30.10.2018 02:38

Hätte denn jemand Lust eine Runde zu spielen?
Habe da jenanden gefunden,der die Aufgabe des SL übernimmt. 

Antworten

Zuluhamulu

28, Männlich

Beiträge: 94

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Zuluhamulu am 30.10.2018 15:43

momentan wäre bei mir nur noch samstags frei wo ich so ziemlich immer kann ansonsten kann ich noch alle 2 wochen Mo-fr

Antworten

Boba_Fett

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Midgard. Suche Spieler für ein One Shot

von Boba_Fett am 06.12.2018 10:48

Moin!

Wenn Ihr mir ein bisschen Zeit gebt, die nötigen Erfahrungen im Online-P&P-Spielen und -Leiten zu sammeln, dann biete ich gerne mal Midgard an.

Ich habe eine ziemlich lange Midgardkampagne geleitet, deren Diary man hier nachlesen kann:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,96062.0.html

Bei Interesse bitte bescheid geben.
Wie gesagt - ein bisschen Zeit brauche ich aber. ;)

Antworten

Peaches79

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Midgard. Suche Spieler für ein One Shot

von Peaches79 am 08.12.2018 12:50

@Boba_Fett, vielen Dank für Dein Angebot. Ich für meinen Teil wäre gerne je nach Tag dabei.
Und von meiner Seite hast Du alle Zeit der Welt. Würde mich freuen, wenn sich in Zukunft was ergeben könnte.

Gruß

Antworten

« zurück zum Forum