Mit welchem Buch fängt man an?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yajirobi

36, Männlich

Beiträge: 12

Mit welchem Buch fängt man an?

von Yajirobi am 07.01.2019 18:49

Ahoi zusammen,
ich hoffe die Frage ist nicht vollkommen bekloppt.
Ich habe bislang noch nichts von DSA in den Händen gehabt, möchte aber damit anfangen.
Klar ist natürlich erstmal das Grundregelwerk durcharbeiten und soweit ich verstanden habe sollte man sich dann wohl den Aventurischen Almanach zu Gemüte führen um die Welt kennen zu lernen.
Aber wo sollte man danach weitermachen?
Gibt es da eine fürs erste eine sinnvolle Reihenfolge, oder ist es im Grunde egal?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Grüße
Yajirobi

Grüße
Yajirobi

Antworten

koali
Administrator

40, Männlich

Beiträge: 3324

Re: Mit welchem Buch fängt man an?

von koali am 07.01.2019 19:20

Historia Aventurica is auch super für Fluff.

Danach solltest du ne gute Übersucht haben


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum