Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


shamasa7

41, female

Posts: 30

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from shamasa7 on 11/07/2018 06:57 PM

Feramin und ich übernehmen das Törchen 24 mit einer Geschichte.

Der Kanal wäre dann folgender https://www.youtube.com/channel/UCZBz0uQczDB9mk6ydDu6DgQ?view_as=public


"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland



Reply Edited on 11/23/2018 10:35 PM.

DRex87

31, male

Posts: 9

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from DRex87 on 11/08/2018 09:42 PM

Dann steuer ich doch mal am 21.12. eine cthuloide Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft bei. So als Vorgeschmack auf Mischkas Türchen. Wo? auf dem YouTube Kanal von D-Rex1987

D-Rex @ Twitch
D-Rex @ YouTube

Reply

Zwergpaladin88

31, male

Posts: 285

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from Zwergpaladin88 on 11/18/2018 11:33 PM

Heyho würde am 2.12 eine Runde Splittermond anbieten
Edit: Das Abenteuer würde den Namen "Chaos auf dem Winterfest" tragen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply Edited on 11/25/2018 12:00 AM.

Kagrim

33, male

Posts: 17

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from Kagrim on 11/22/2018 12:52 PM

Am 19.12. würde ich noch 1-2 Kapitel von Kagrims Jagd vorlesen.

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3408

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from koali on 11/22/2018 01:07 PM

Super Kagrim.

@all

Noch 10 Törchen offen!
AUF AUF....



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 241

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from Honehe on 11/25/2018 08:51 PM

Am 20. backen wir uns einen Spielercharakter auf unserem Kanal: www.youtube.com/c/KatzeWolf

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply Edited on 11/25/2018 08:51 PM.

Thargu

26, female

Posts: 24

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from Thargu on 11/26/2018 09:08 AM

Ich würde das 17. Türchen mit einem Ratten! - One-shot übernehmen: "Die gestohlenen Funkelbällchen". Wer streamt ist noch offen deswegen bisher keine Kanalangabe 

"I use the rest of my turn to sulk."

Reply Edited on 11/26/2018 10:01 AM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3408

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from koali on 11/26/2018 09:35 AM

Prima Thargu! Wo kann mdas ganze denn gucken?



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 11/26/2018 09:41 AM.

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from Fitzbang on 11/26/2018 09:45 AM

Huhu ich würde den 15. nehmen für die Charaktererstellung mit der Gruppe für das neue Warhammer Fantasy Rollenspiel 4.Edition was neulich erst erschienen ist.
Und den 18. für den Oneshot mit der Gruppe mit der ich auch die Charaktere erstellt habe.

Reply

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 240

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from MetalNerdShadow on 11/26/2018 04:20 PM

Schalom, ich würde gerne das 9te Türchen nehmen.

Community Charakterbau für DSA1

Was möchte ich machen?: Ich hab mir gedacht, der Nikolaus kommt nochmal vorbei und bringt euch eine Kleinigkeit mit.
Und zwar wollte ich, in form eines Liestreams, jedem der möchte einen DSA1 Charakter bauen.

Wie soll das gehen?: Ich hab mir das so gedacht. Ihr schreibt mir auf Discord eine PM, in der ihr mir sagt das ihr mitmachen wollt und dann hol ich euch nacheinander in den Stream und bauen wir den Char zusammen und quatschen noch etwas, wenn ihr wollt.

Was braucht ihr?: Nun auf jedenfall solltet ihr im Discord Server angemeldet sein. Dann braucht ihr noch ein Headset oder Mikro, damit wir reden können. Kamera braucht ihr nur, wenn ihr auch gesehenen werden wollt. Und dann braucht ihr noch einen W6 zum auswürfeln. Ihr könnt natürlich auch mit Lady Luck würfeln (vielleicht wird's so lustiger ). 

Das ganze wird dann über meinen YouTube Kanal gesendet.

Würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen. 
Bis bald dann.

Reply Edited on 11/26/2018 04:33 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum