Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from MaxMonster1 on 11/09/2014 09:21 PM



Für ein Hörbuch über die neusten Eskapaden der "Blutiger Oktober" suchen wir noch 3 Ghule die sich für fähig halten unter Duprov auf seinem Schiff zu dienen. Ihr solltet einen G+ Account, eine Camera und ein gutes Headset oder Mikro haben und keine Scheu davor haben euch live zu zeigen. Es gilt nicht, "wer zu erst kommt hat die Rolle" da werden Duprov und seine verbleibenden Ghule sehr sorgfältig auswählen 

Wenn ihr Interesse habt, dann postet doch ein Video von euch, als Ghul auf der "Blutiger Oktober".

Wir freuen uns!

Duprov

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 11/09/2014 09:22 PM.

Orakel

36, male

Posts: 475

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from Orakel on 11/09/2014 09:48 PM

Gibt es weitere Vorgaben, die du machst? Hörbuch klingt nämlich so nach vorlese-Text der Rest jetzt eher nach Rollenspiel-Charakter-Bewerbung.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from MaxMonster1 on 11/09/2014 09:50 PM

Sagen wir es so, die erste Folge wird live gespielt, die anderen werden eingesprochen und hochgeladen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Rarazal

24, male

Posts: 102

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from Rarazal on 11/10/2014 02:00 PM

Ahoi, mein Kapitan. Matrose Rarazal meldet sich zum Dienst!

Reply

Horagg
Deleted user

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from Horagg on 11/10/2014 06:15 PM

Reply

Hexxchen

28, female

Posts: 654

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from Hexxchen on 11/11/2014 07:12 PM

Welche Positioen müssen denn genau besetzt werden?????????

Hier rühre ich in meinem Hexenkessel herum!(Kanal)
Hier laber ich Zeug und lese Nachichten!(Twitter)

Bei Kain ich musste einem Nossi beim Duschen zusehen.
Nun hab ich alles erlebt...

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from MaxMonster1 on 11/11/2014 07:20 PM

Auf jeden Fall brauchen wir 

Antonov: Der der immer Putzen soll, es aber nicht will
André: Der der Schiffsartzt und Koch und Hypochonder ist.
den 3. müssen Feder und ich noch ganz genau definieren, die Position is noch nicht perfekt, aber wir brauchen ihn UND Feder hat in Mishka getauft (daher habe ich für den ein bisschen einen Favoriten )
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Feder

24, female

Posts: 182

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from Feder on 11/11/2014 10:02 PM

Also bis her sind vorgesehen als Sprechrollen und Sprecher:

 Capitain Duprov: MaxMonster 
Ivan: Der der immer Schuld ist- Feder
Dimitri: Hat Angst im Dunkeln.-Horagg
Antonov: Der der immer Putzen soll, es aber nicht will-
Pavel: Der der das Sonar ist.- DanTipp
Wladislav: Der mit Raumangst- Der Boss
Michael: Sag, sag, sag-Der Boss
Sergey: Da Towarish Capitain- Feder
André: Der der Schiffsartzt und Koch und Hypochonder ist.
Mishka: Super nervöser Torpedoschütze.

Bei Michael und Sergey handelt es sich um neben Rollen die wirklich nur die oben aufgeführten Worte sagen von daher gibt es dort eine Doppelbelegung

Reply Edited on 11/11/2014 10:16 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from Azradamus on 07/24/2017 04:43 PM

Moin,

eine Frage aus Interesse, ist hieraus eigentlich irgendwann mal etwas geworden?
Der Hörbuchkanal ist ja toot wie das Grab eines Vampirs des Nachts!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

from MaxMonster1 on 07/24/2017 04:46 PM

Das ruht und der Kanal ist nicht tot, der hat nie richtig gelebt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum