[Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neronen

19, Männlich

Beiträge: 14

[Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Neronen am 10.10.2017 09:45

Hallo erstmal,
Ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die in etwa unserem Alter entsprechen ( ca.19 so plus minus 5 jahre, hauptsache ihr habt wirklich interesse) und Lust entweder auf Cthulhu oder Pathfinder haben. Ich wäre dazu bereit für Pathfinder den Abenteuerpfad Schlangenschädel und bei Cuthulhu Königsberg zu leiten. Wir beiden wohnen im Kreis Soest und die Abende würden bei mir stattfinden,wir würden uns auch freuen wenn wir die Runde zu einem der Mitspieler verlegen,
da ich noch jüngere Geschwister habe, welche selbstverständlich ihre ruhe brauchen.
Zeitlich würden wir uns vornehmen wollen einmal die Woche,
Freitags/Samstags oder Sonntags zu spielen, wie wir nunmal zeitlich einrichten können das es allen passt. Man könnte sich auch fürs erste per Skype unterhalten und sich kennenlernen um
dann nochmal zu entscheiden ob man sich denn wirklich traut und auch untereinander versteht.

 

MfG,
Neronen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 16:15.

Eiswolf

19, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Eiswolf am 16.10.2017 10:33

Moin ich hätte Interesse wie immer ^^ wenn es sich nicht mit anderen Terminen beißt 

Antworten

Neronen

19, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Neronen am 16.10.2017 12:53

Wolf dir ist schon klar das ich wie im Titel und im Post selbst beschrieben am Tischen spielen will und wenn ich mich nicht irre wohnst du in Hamburg und ich weiß jetzt nicht ob du es falsch verstanden hast oder so aber wenn lust hast gerne ist halt nur ziemlich weit weg oder nicht... 

Antworten

Eiswolf

19, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Eiswolf am 17.10.2017 01:10

Dann wohl nicht
 

Antworten

« zurück zum Forum