[8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azradamus

30, male

Posts: 2420

[8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from Azradamus on 11/28/2014 08:11 AM

Für das 8. Türchen des Youtube-Adventskalenders, suche ich noch ein paar Spieler:




"When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit."

Allianz Deutscher Länder. Hamburg. Das stinkende Venedig des Nordens. Halbversunken in den schwarzen Fluten der Nordsee. 8. Dezember 2050. Leise rieselt der Kunstschnee hinab, grelle Neonbeleuchtung, die sich im Wasser der Kanäle wiederspiegelt.  Rauer Nordwind bringt klirrende Kälte, die durch die Pappwände deiner 1-Zimmerwohnung dringt. Aus deinem KommLink dudeln ohne Unterlass die Weihnachts-Charts, ab und an unterbrochen von den neusten Gangschießereien in Wildost, dem Live-Bericht der Saeder-Krupp Christmas-Gala in Stade oder den neusten News über Hägar, das putzige gehörnte Eisbärbaby aus dem Tierpark Hagenbeck.
Der Auftrag hörte sich ganz einfach an: Einen Lieferwagen abfangen, Päckchen einkassieren und dann zu angebener Adresse bringen. Klingt voll easy, klingt nach einem Milk Run, nach den leichtverdienten Euro-Nuyen. Auch, wenn man sich dafür hinaus in die Wildnis des Hamburger Umlands wagen muss.

Gespielt wird Savage Run (klicke me) , Shadowrun basierend auf Savage Worlds Regeln.
Spielort ist die Allianz Deutscher Länder, genauer Hamburg und das nähere Umland.
Vorkenntnisse werden nicht zwingend benötigt.
Format ist der YT-OnAir-Hangout auf dem Kanal von Azradamus. Ein Oneshot.
Besonderheiten: Weihnachtszeit. Direkter Einstieg. Hacker decken sich noch durch die kabelgebundene Matrix.
Charaktere: Menschen, Elfen, Orks, Trolle, Zwerge. -- Können aber auch gestellt werden.

Start: circa 20 Uhr OnAir, 19.30 Vorbesprechung

Gesucht werden: 2 bis 4 Mitspieler, wobei ich mir bei genügend Interesse meine Mitspieler aus den Bewerbungen rauspicken werde.
Altersbeschränkung: mindestens 17 Jahre. Älter erwünscht.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 12/03/2014 07:42 AM.

Reg_Jackson

24, male

Posts: 177

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from Reg_Jackson on 11/28/2014 12:14 PM

Ahoi,
ich sollte eigentlich Zeit haben und ebenso habe ich Interesse  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 846

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from DaObaWAAAGHBoss on 11/28/2014 03:10 PM

soso wildnis ja?

Sind Ent´s zugelassen?

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply Edited on 11/28/2014 03:11 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2420

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from Azradamus on 11/28/2014 03:55 PM

Charaktere: Menschen, Elfen, Orks, Trolle, Zwerge.

@DaObaWAAAGHBoss
Nein, ich habe weder Dryaden, noch Pflanzengeister bzw. Freie Geister zugelassen. Was unter anderem daran liegt, dass sich diese Wesen im Großraum Hamburg wohl nicht sehr wohl fühlen würden - sprich im schlimmsten Fall durchdrehen - und für meinen Geschmack als Shadowrunner im urbanen Raum auch viel zu auffällig sind.
So weihnachtlich so ein Tannbaum auch wäre...

Aber du kannst gerne etwas Anderes spielen. Sprachen wir nicht letzens von einem Blechbüchsen-Santa?


PS: Auf Wunsch kann ich auch mal eine Exoten-Runde im mystischen Elfenkönigreich Tír na nÓg der 2050er machen. ;) Da würden Ents, Dryaden, Riesen etc. als SC besser passen.
Für den geplanten Oneshot bringt mir das aber zu viel Trouble und Unruhe rein.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 11/28/2014 04:01 PM.

DirtyLittle...

42, male

Posts: 114

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from DirtyLittleDice on 11/28/2014 07:00 PM

Ich forder mal ein Versprechen ein ;)

Wenn der Wind weht, löscht er die Feinde aus und facht das Feuer der Herzen an.

Dirty Little Dice on YouTube  
Dirty Little Dice on Twitch

Reply Edited on 11/28/2014 07:00 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2420

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from Azradamus on 11/29/2014 12:03 PM

Sooo,
es werden jetzt noch 1 bis 2 Mitspieler gesucht, die unseren Trupp um Reg_Jackson & Zahnwe verstärken.

Traut euch ruhig, ich beiße niemanden!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

b0wm0re

42, male

Posts: 20

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from b0wm0re on 11/29/2014 08:19 PM

Ich würde mich gerne noch einklinken wenn möglich. Habe zwar 0,00% Erfahrung mit Shadowrun und Savage Worlds.....es wäre aber fein wenn trotz dessen noch mitspielen dürfte. 

Grüße b0w 

Reply

DirtyLittle...

42, male

Posts: 114

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from DirtyLittleDice on 11/30/2014 03:06 AM

Oh ich würde mich über ein (für mich neues) gesicht freuen! Keine SW/SR Erfahrung ist kein Problem
Willkommen bei Klaus & Claus ^^ 

Wenn der Wind weht, löscht er die Feinde aus und facht das Feuer der Herzen an.

Dirty Little Dice on YouTube  
Dirty Little Dice on Twitch

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from Backfish on 12/01/2014 06:03 PM

Hallo ihr Lieben!

Ich bewerbe mich hiermit auch um einen Platz im Weihnachtsrun.
Einen Elf fände ich in diesem Kontext lustig.

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2420

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

from Azradamus on 12/01/2014 07:27 PM

@b0wm0re
Kein Problem! Ich setze keine Vorkenntnisse voraus. Für die Runde reicht grundlegendes Wissen zur Welt von Shadowrun - unsere Welt in der nahen Zukunft des Jahres 2050 - aber das ist ich fix erklärt. Und soo anders ist diese Zukunft auch nicht.
Du bist uns also gerne willkommen!
Ich bitte um entschuldigung, mich erst jetzt bei dir zu melden, ich war in den letzten Tagen etwas im Stress. ;)

 

Hangout-Erfahrung? Hast du einen Google-Account? Hast du Skype und wenn ja, könntest du mir deinen Skypenamen bitte PM'en?

 

@Backfish
Willkommen in unserer illustren Runde! Ein Elf, wird notiert!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 12/01/2014 07:40 PM.

« Back to forum