Abgefuckt - der Dreckslaune thread

First Page  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  148  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerSonntags...
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from DerSonntagsHeld on 06/13/2015 07:51 PM

@Clawdeen: Das war mir klar, aber der Chef wird schon sehen, wer Überstunden machen muß und wer immer pünktlich geht oder zu spät kommt. ;)
Richtig derbe ankotzen würde es mich dann, wenn ich die Überstunden nicht einmal bezahlt bekäme. (Ala .. Danke, liebe Kollegen, ich verdiene euer Gehalt.) 

Reply

RobCapa

31, male

Posts: 121

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from RobCapa on 06/14/2015 11:04 AM

Work - Life Balance war auch schon mal besser

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MaxMonster1 on 06/16/2015 01:10 PM

Migräne.
Kann mir bitte jemand den Kopf abmontieren? Ich hab noch 4 Stunden zu tun...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 06/16/2015 01:11 PM.

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MsBookpassion on 06/16/2015 06:12 PM

Harry Rowohlt ist gestorben... 
Das ist echt kein gutes Jahr... so viele tolle Menschen verlassen die Welt.
Gute Reise, Harry!  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2425

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Azradamus on 06/17/2015 09:38 AM

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. So viele gehen von uns, so viele besondere Menschen.

Und nun wieder ein Idol aus meiner Kindheit.
Mach's gut, Harry Rowohlt! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3456

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from koali on 06/17/2015 03:57 PM

Bisher hab ich ja nix auf die gute Telekom kommen lassen. Hat ja auch alles recht gut funktioniert. Aber Störungsbekämpfung haben die mal nich drauf.

5 Min vor Terminende erreicht mich ne SMS mit ungefähr folgendem Inhalt.
"Leider müssen wir den Termin zur Störungsbehebung kurzfristig verschieben, da wir sie nicht telefonisch erreichen konnten."

Wie auch, wenn es doch die Störung ist, dass das Telefon ausgefallen ist...? FACEPALM...

Wär ja fast Lustig, wenn sich das ganze jetzt nicht noch 5 (FÜNF) Tage verschieben würde.
Naja dann eben noch fast ne Woche ohne Telefon... braucht man ja nich gell...?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 06/17/2015 04:02 PM.

TrueSherlock

27, male

Posts: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from TrueSherlock on 06/17/2015 04:09 PM

Besser als ohne Internet^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2425

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Azradamus on 06/17/2015 06:07 PM

Und wieder nen Headset im Popo! Ich hasse es!! Jetzt muss ich wegen dem verfluchten Teil morgen noch einmal in die Stadt renben! AARGHS!!! 

 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Flockx

25, male

Posts: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Flockx on 06/17/2015 07:13 PM

Habe ich hier schonmal erzählt wie eklig Magen und Darm Tee ist? Nein... ich überlege ernsthaft ob die Linderung von Magenkrämpfen wert ist, diesen Geschmack zu ertragen...

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Backfish on 06/17/2015 07:24 PM

Bäh. Ich empfehle einfach nur Fencheltee, der schmeckt (mir) und ist einfach nur gut für den Bauch.

Gute Besserung!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  148  |  »  |  Last

« Back to forum