[DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

46, Männlich

Beiträge: 256

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 08.03.2018 19:59

@ newman Freut mich zu hören, wenns Euch in die Nähe verschlägt. Ja nach Castrop ists nicht weit, Spuckreichweite quasi ^^^^ dann mal viel Erfolg beim Umzug, vielleicht klappsts ja, dass Ihr beim nächsten ME/RT dabei seit.

@ Reg schade, dass es doch nicht klappt, aber RL geht nun mal vor. Viel Erfolg! 

@ Shadow Freut mich, dich wieder dabei zu haben. Diesmal etwas düsterer 

@ DU (die/der/das das hier liest) auch Du, ja genau DU, bist auch Herzlich willkommen! ,-) 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Newman1987

31, Männlich

Beiträge: 558

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von Newman1987 am 09.03.2018 16:17

Ja hoffe sehr das wir im August nächstes Jahr in Castrop angekommen sind, dann sind wir in zukunft hoffentlich regelmäßig dabei. Ist ja schön die ganzen Nerdpoler auch mal abseits der RPC zu treffen

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum