Drei deutsche Abenteuerwelten für Fate (auf Kickstarter!)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

31, Männlich

Beiträge: 532

Drei deutsche Abenteuerwelten für Fate (auf Kickstarter!)

von La_Cipolla am 04.05.2018 14:59

Für alle, die auf kreative Rollenspiel-Settings stehen ... Hier gibt es gleich drei davon, und zwar aus Deutschland! *__*;;



Der Uhrwerk-Verlag hat gerade einen Kickstarter laufen, in dem drei neue Fate-Abenteuerwelten realisiert werden sollen. Die Kampagne ist gut angelaufen, kann aber echt jegliche Unterstützung brauchen, da es sich bei den drei Settings nicht unbedingt um Standard-Fantasy-Kost handelt ... Werft unbedingt mal einen Blick rein! =D

Disclaimer: Ich habe Opus Magnum geschrieben und bin dementsprechend hart voreingenommen! ^^'' Wenn jemand über die Kampagne oder eins der Spiele berichten möchte, meldet euch einfach bei mir!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2018 16:17.

La_Cipolla

31, Männlich

Beiträge: 532

Re: Drei deutsche Abenteuerwelten für Fate (auf Kickstarter!)

von La_Cipolla am 03.06.2018 15:59

So, noch gut zwei Tage! =) Werft ruhig einen Blick in die Updates, wenn ihr euch unsicher seid, es gibt inzwischen eine Menge Infos zu allen drei Abenteuerwelten!

Hier das aktuellste Update.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

« zurück zum Forum