[DSA] Simyala Kampagne

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zydie

-, female

Posts: 30

[DSA] Simyala Kampagne

from Zydie on 01/04/2019 03:26 PM

Hallo Ihr Lieben.

Ich würde gerne die Simyala Kampagne leiten. Vorzugsweise: DSA 4.1 - Es sei denn einer schafft es mich davon zu überzeugen doch lieber DSA 5 zu spielen.

Losgehen würde es im Februar/März.

Kampagne: "Im Schatten Simyalas"

Es geht in den Reichsforst, auf den Spuren der Elfen. Es gilt alte Geheimnisse zu lüften und sich mit uralten Mächten anzulegen.

Wer mich auf den Spuren Simyalas begleiten möchte schreibt mich am besten via Discord an.

Voraussetzung:

Webcam und Headset
Skype

Der Stream wird Onair auf meinem Kanal übertragen.

Wie immer gilt: Nicht der erste der hier schreit sondern die welche am besten zusammen passen kommen mit auf die Reise :)


Ich freu mich auf euch :)

Eure 
Zydie

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3440

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from koali on 01/04/2019 03:28 PM

An welchem Wochentag willst du denn spielen?

Generelles Interesse wenn nicht DSA4.1 gespielt wird und es Zeitlich passt, habe ich.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Zydie

-, female

Posts: 30

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from Zydie on 01/04/2019 03:41 PM

Ok. Für Dich würde ich sogar auf DSA 4.1 verzichten und 5 spielen.
An welchem Wochentag würde es Dir denn passen?
Montag und Mittwoch fallen bei mir raus.

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from Lilio on 01/04/2019 03:42 PM

Hallöchen o/
Ich möchte hier auch generelles Interesse bekunden.
Generell wäre mir DSA 5 auch lieber als 4.1, aber eventuell würde ich 4.1 auch noch eine Chance geben.

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3440

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from koali on 01/04/2019 03:44 PM

Kommt auf den Rythmus an. Mit dem Ontag als Ausschluss bleibt da nich viel übrig


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from Lilio on 01/04/2019 03:50 PM

Bei mir ist Mittwoch und jeder zweite Sonntag grundsätzlich erstmal belegt. Der Rest wird bei mir über doodles entschieden

Reply Edited on 01/04/2019 03:59 PM.

BeornDerNic...

25, male

Posts: 3

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from BeornDerNichtblender on 01/04/2019 04:05 PM

Grüße!
Ich werfe hier formal auch mal meinen Schwertarm in die Runde, fals noch Leute benötigt werden.
DSA4.1 ist wie bekannt mein Favorit ^^ aber ich kann auch DSA 5 bedienen.
Ab Februar sollte bei mir bis auf Samstag erstmal alles möglich sein.
Freue mich darauf die Kampagne zu verfolgen als Spieler oder Zuschauer! 
Viel Erfolg Dir Liebe Zydie.

Reply

Quina_Quen

25, male

Posts: 23

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from Quina_Quen on 01/04/2019 05:49 PM

Noowe,

ich werfe hiermit auch meinen Hut in die Runde.
Bisher habe ich nur DSA 5 gespielt, weshalb ich sollte ich bei der Kampagne mitmachen dürfen, zumindest bei der Charaktererstellugn für 4.1 Hilfe gebrauchen könnte.

Webcam, Headset und Skype sind vorhanden.
Solange die Runde nicht Wöchentlich stattfinden soll würde jeder Tag außer Donnerstag für mich möglich sein.

Hoffe du findest eine schöne Runde für deine Kampagne.

Reply

AffeVogel

24, male

Posts: 26

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from AffeVogel on 01/05/2019 11:59 PM

Moin,
da schreib ich doch auch mal, dass ich Lust hätte mit zu machen. Hab aktuell selbst ne Kampagne am laufen und leite noch ein paar offline Runden. Da würde ich mich über ne neue Runde doch freuen, wenn es zeitlich klappt. ^^
zu den Fakten:
onair    : kein Problem (falls so gespielt wird)/ Equipment vorhanden/ Skype
zeitlich  : Mo/ Do könnte ich nicht (So Abend vermutlich auch nicht)
System : mag inzwischen beide
Falls noch Fragen sind, einfach stellen. ^^
LG AffeVogel

Reply

Mallikowski

23, male

Posts: 9

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from Mallikowski on 01/16/2019 01:01 PM

Hallo :)
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich habe DSA schon paar mal gespielt, aber fühle mich dennoch wie ein Anfänger.
Bücher habe ich massenweise da und würde mich auch vorher nochmal in die geforderten Themen einlesen :)
onair ist für mich kein Problem und zeitlich kann ich ausser freitags eig. immer.
Gerne können wir auch über Discord nochmal quatschen :)  Bree#0854
LG
Malli

Reply

« Back to forum