(GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Fjanz

22, male

Posts: 716

(GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

from Fjanz on 04/01/2017 05:06 PM

Suche mitspieler für Game of Thrones.

Wir spiellen 4 Jahre vor beginn der Buch/Serienstory in der was währe wen version wo  durch wir die Geschichte auch beinflussen können.

Den Meister würde einer meiner mitspieler aus Klingen der Nacht spielen.

Wo genau wir spielen steht noch nicht fest und das Adels-Haus würden wir wohl gemeinsam erstellen.

51RfGozD3EL.jpg

 

Fjanzes Aventurien

Reply Edited on 04/01/2017 05:10 PM.

Regan

27, male

Posts: 171

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

from Regan on 04/01/2017 09:42 PM

wie würdest du das ganze denn ansetzen? wirds ne feste Kampagne geben, die auch ein ende hat oder ist das ganze eher als sandbox konzipiert? 

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 716

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

from Fjanz on 04/02/2017 04:21 AM

es wird wohl ein sandbox und ev wird es miot kapangnen verbunden und wie gesagt können auch die Geschichte verändern.

Fjanzes Aventurien

Reply

VorluckTotur

-, male

Posts: 42

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

from VorluckTotur on 04/02/2017 09:06 PM

Würde gerne mitspielen

Reply

Wolf

30, male

Posts: 18

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

from Wolf on 04/03/2017 03:18 PM

also würde mir auch zusagen^^ fals noch bedarf besteht

die frage ist nur an welchen tagen gespielt wird etc

Reply

deathstern

33, male

Posts: 18

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

from deathstern on 04/03/2017 05:39 PM

Moin Moin.
wenn noch ein plätzchen frei sein sollte, würde mich freuen wenn ich mit spielen könnte.
 

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 716

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

from Fjanz on 04/03/2017 07:53 PM

Ja ist möglich ich werde da jetzt mal den meister informieren.

Will euch gerne mal kennenlernen und schreibe euch noch was zur Tertminfindung.

Fjanzes Aventurien

Reply

« Back to forum