Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  183  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 11/26/2014 08:27 AM

So, habe hier auch wieder was nettes. Ich muss echt mal schauen wie viele Abenteuer es da gibt...

Kinder_der_Basis.jpg Die_Waechter_der_Dunkelheit.jpg


Die_Faehrte_der_Eloxima.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 177

Re: Grade gekauft!

from Reg_Jackson on 11/26/2014 06:53 PM

@ MaxMonster

Für jedes Romanheftchen eines  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 11/26/2014 06:57 PM

Dann bin ich tot, bei knapp 2800

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 11/26/2014 06:58 PM.

Fanaticer265

30, male

Posts: 25

Re: Grade gekauft!

from Fanaticer265 on 11/27/2014 07:14 PM

Kam grade mit der Post aus Irland:

IMG_5617.jpg

15€ und 3 Wochen warten haben sich gelohnt!

(Bestellt auf: qwertee.com )


[Text.]

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 11/27/2014 07:19 PM

sehr nice
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Mandavar

33, male

Posts: 166

Re: Grade gekauft!

from Mandavar on 11/28/2014 07:21 AM

@MaxMonster: Hast du das Rollenspiel schonmal gespielt? Wie ist das so?
Ich spiele gerade ne Runde auf Perry Rhodan NEO Basis, haben Rhodan und seine Crew durch die Spieler substituiert, aber einer von denen ist ein Tefrodischer Schläferagent, der die Erde auf die Übernahme vorbereiten will ... ganz nette Runde.

Yay, gestern Abend ist sie endlich bei mir angekommen. Ich habe sie schon einmal kurz durchgeblättert und glaube es handelt sich um ein tolles Buch.

 

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 11/28/2014 07:27 AM

@Mandavar:
ne, leider bin ich dazu noch nicht gekommen, musses sowieso erstmal lesen. Wenn ichs mir aber mal raufgeschafft habe, dann könnten wir hier eines der Abendteuer spielen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

LuciooooHQ

29, male

Posts: 481

Re: Grade gekauft!

from LuciooooHQ on 11/28/2014 10:50 PM

20141128_213951.jpg20141128_214033.jpg

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Reply

Zachill

31, male

Posts: 301

Re: Grade gekauft!

from Zachill on 11/30/2014 11:59 AM

Ein weiterer Pathfinder Einsteiger!
Und gleich das Weltenband dabei, Supper!
Ich empfele nur möglichst bald das GRW zu kaufen, da man mit den Einsteigerregeln für mein Empfinden nicht weit reicht. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply

LuciooooHQ

29, male

Posts: 481

Re: Grade gekauft!

from LuciooooHQ on 11/30/2014 02:54 PM

Nop kein Einsteiger.....  Grundregelwerk und Monsterhandbuch hab ich schon. Aber da ich jetzt auch eine Tischrunde habe brauch ich auch ein paar Aufsteller. Auserdem scheint das Abenteuer auch ganz gut zu sein dass in der Startbox drin ist. (Ich darf es mir aber noch nicht anschaun weil wir es gerade bei Backfish spielen....) Außerdem ist die Rückseite ja blank und ich dachte mir das ist auch ganz nett wenn mal spontan ein Kampf entbrennt...

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  183  |  »  |  Last

« Back to forum