Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  183  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nin

-, male

Posts: 77

Re: Grade gekauft!

from Nin on 11/24/2015 09:33 PM

Ich will den Beitrag nur noch einmal kurz zweckentfremden, dann bin ich auch schon still.
@Azradamus:

Coming in December...the Changeling: the Dreaming 20th Anniversary Deluxe Edition Kickstarter!
http://theonyxpath.com/eddy-remains-not-dead-for-thanksgiving-monday-meeting-notes/

Reply

Teylen

39, female

Posts: 395

Re: Grade gekauft!

from Teylen on 11/25/2015 08:23 AM

@Nin Meine Tendenz geht eher zu: Hausregeln zusammensuchen und CtD2ed selber ein wenig anpassen. An C20 glaube ich (derzeit) nicht mehr so wirklich, genauso wenig wie an CtL2.0.

OPP hat gesagt das sie von White Wolf explizit die Erlaubnis bekommen haben den C20 Kickstarter zu machen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 11/25/2015 07:00 PM

@Nin
Dankeschön. Das war mir neu.
Na, dann heißt es zuversichtlich einer C20 entgegenfiebern, auch wenn es noch Jahre dauert, bis ich abseits von Kickstarter an das Ding als Druckausgabe rankomme. ;) Und bis dato: Meine CtD2ed-Sammlung hat jetzt eine brauchbare Größe erreicht.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

TheINKLING
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from TheINKLING on 11/26/2015 08:04 PM

TheHobbit-Extended.jpg

Hach,... ohne Worte. Damit startet nun das Wochenende...

Reply

MulCra

40, male

Posts: 72

Re: Grade gekauft!

from MulCra on 11/27/2015 10:03 AM

280007-0540.jpgGER_Neuauflage-Mockup_720x600.pngsavage-worlds-fantasy-kompendium-deutsch_PG-SAV011.jpgFUC001_cover150.jpg

Reply

Avon
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from Avon on 11/27/2015 12:15 PM

@MulCra Hallo, ist die SavageWorlds Ausgabe in Vollfarbe? Ich hab damals nur so ne hässliche Schwarz Weiß Ausgabe erhalten, weil nichts anderes lieferbar war, außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Ausgabe veraltet ist. Schöne Grüße Avon.

Reply

Newman1987

32, male

Posts: 561

Re: Grade gekauft!

from Newman1987 on 11/27/2015 12:42 PM

soweit ich weiss gibt es auh keine ausgabe vom fantasy kompendium in dr aktuellsten version von SW. Aber würde mich auc intressieren ob ich mich irre
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

Roland

-, male

Posts: 211

Re: Grade gekauft!

from Roland on 11/27/2015 03:35 PM

Zur Zeit gibts keine aktuelle Ausgabe des Fantasy Companion, die englische Neuauflage ist noch in Arbeit. Die deutsche Asugabe ist aber auf dem neuesten, veröffentlichem Stand.

Reply

Avon
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from Avon on 11/29/2015 11:13 PM

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Grade gekauft!

from ManuFS on 11/30/2015 09:08 AM

Ist das OVP???

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  183  |  »  |  Last

« Back to forum