Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  183  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Clawdeen

42, female

Posts: 693

Re: Grade gekauft!

from Clawdeen on 12/10/2015 07:29 AM

Cthulhu Apocalypse liest sich gut, dazu würde ich gerne beizeiten mehr von dir lesen. Die Kurzbeschreibungen im Netz hab ich gegooglet, ich meinte deine Eindrücke nach der Lektüre. 

polbanner2.png

Reply

Teylen

39, female

Posts: 395

Re: Grade gekauft!

from Teylen on 12/11/2015 05:20 PM

Iron Kingdoms - Grundregelwerk
Iron Kingdoms - Charakterhandbuch
Iron Kingdoms - Kampagnenhandbuch
Iron Kingdoms - Spielleiterset
Iron Kingdoms - Könige, Götter und Nationen
Iron Kingdoms - Stadtkompendium
Iron Kingdoms - Monsternomicon

Vampire: Dark Ages 20th Anniversary Edition

Urban Shadows 

Dracucat (Kartenspiel)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Athair

91, male

Posts: 445

Re: Grade gekauft!

from Athair on 12/21/2015 01:27 AM

 

Wonderous Fantasy by the creative cloud named OSR.

Alternativtext

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 12/21/2015 02:36 PM

Ich habe etwas von meinem Weihnachtsgeld investiert:

WP_20151221_003.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 12/21/2015 02:36 PM.

PurpleTentacle

95, male

Posts: 416

Re: Grade gekauft!

from PurpleTentacle on 12/21/2015 04:49 PM

@Clawdeen
Wenn ich die Zeit zum lesen finde, schreib ich vielleicht nen Blogpost zum Band. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: Grade gekauft!

from Auriel_McCloud on 12/22/2015 05:57 PM

Habe gerade das aventurische Bestiarium erhalten, hatte es für eine Neuauflage von Zoo Botanica erhalten... Schon klar Bestiarium  -> keine Pflanzen... Wirkt aber mit seinen 128 seiten irgendwie... Dünn...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 12/22/2015 06:51 PM

ich habs auch vorhin aus der Packstation gezogen. Ich finds für "nur Viechzeug" von der Dicke ganz ok, allerdings find ichs für die Dicke bissl teuer.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: Grade gekauft!

from Auriel_McCloud on 12/22/2015 07:13 PM

MaxMonster...
schlag es auf,
geh zu tieren, und sag mir bitte die werte eines 0815 wolfs...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 12/22/2015 07:16 PM

Scheint in Aventurien keine 0815 Wölfe zu geben, nehm ich halt die Werte vonnem Kriegshund. Mich juckt das null.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: Grade gekauft!

from Auriel_McCloud on 12/22/2015 08:14 PM

vielleicht reagiere ich gerade nur über, vermutlich hast du recht,
aber ich denke mir, genau das mache ich sonst auch, andere werte nehmen abwandeln gut is,
dann frag ich mich aber wofür ich es mir gekauft habe... nur für bunte bilder und damit im regal verstaubt ist es doch schade...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  183  |  »  |  Last

« Back to forum