Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  183  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


EinfachNurA

37, male

Posts: 1042

Re: Grade gekauft!

from EinfachNurA on 02/19/2016 10:10 AM

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Daniel

33, male

Posts: 98

Re: Grade gekauft!

from Daniel on 02/24/2016 11:01 PM

Beyond_the_wall_Produktfoto-1.jpg
Zwar noch nicht gekauft, aber schon mal vorbestellt bei System Matters. Sieht einfach klasse aus!

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2425

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 02/25/2016 08:08 PM

Ich habe jetzt einmal etwas Geld in die Hand genommen, um mir diese schnieke SR4-Publikation für das Sammlerherz aus dem Ausland zu ordern:



Ein wirklich schöner Hardcoverband, die 4 Seiten zu Clermont-Ferrand war es mir durchaus wert!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 02/25/2016 08:27 PM.

Athair

91, male

Posts: 445

Re: Grade gekauft!

from Athair on 02/29/2016 11:34 AM

Hier auch dieses:

Jedenfalls bei system matters vorbestellt. Plus Zufallstabelle "Unwetter".

Alternativtext

Reply Edited on 02/29/2016 11:43 AM.

Dioxin

33, male

Posts: 132

Re: Grade gekauft!

from Dioxin on 03/09/2016 09:25 AM

Hab mir nach langem Hadern Pathfinder zugelegt und bin relativ begeistert.
Ich sehe schon das ich in dem System relativ viel Geld lassen kann da im GRW zum Beispiel nicht mal eine Kurzbeschreibung für Gottheiten ist. Dennoch vereinfacht mir persönlich der ganze shit das Spielleiten ungemein.
Allerdings hab ich es schon bei D&D 3.5 immer so gehalten das sich meine Spieler gefälligst selber um den Kram kümmern müssen den sie können.
Durch die ganzen Zufallstabellen kann ich mit sehr viel weniger Aufwand detalierter vorbereiten bzw. im Spiel improvisieren und mich aufs Leiten konzentrieren als mich mich um unwichtigen Kram zu kümmern den die Spieler onehin nur für eine Minute beschäftigen. Und dann bin ich auch überhaupt nicht traurig wenn sie in dem Raum irgendwelche nützlichen Gegenstände bis geile Artefakte übersehen denn es hat mich ja nur den einen Würfelwurf gekostet den da zu plazieren.
 grundregeln-deutsch.jpg

aka Blumenhasser

Reply Edited on 03/09/2016 09:29 AM.

Roland

-, male

Posts: 211

Re: Grade gekauft!

from Roland on 03/11/2016 12:35 PM





Reply Edited on 03/11/2016 12:35 PM.

Orakel

36, male

Posts: 475

Re: Grade gekauft!

from Orakel on 03/12/2016 11:08 PM

So... da ich demnächst ein paar Tage Urlaub habe, werden diese mit den Worten "Timelords of Gallifrey, Daleks of Skaro ... no more!" zelebriert.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply Edited on 03/13/2016 12:31 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2425

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 03/13/2016 10:47 AM

Hat sich ein wenig über die Zeit angesammelt:

Splittermond
- Die Regeln. Taschenbuchausgabe
- Die Welt.
- Bestien und Ungeheuer: Kreaturen von Lorakis.
- Mondstahlklingen: Ausrüstung & Handwerk in Lorakis.
- Die Arwinger Mark.
- Unter Wölfen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Dioxin

33, male

Posts: 132

Re: Grade gekauft!

from Dioxin on 03/14/2016 09:28 PM

Ich hab mich in das System ein bisschen verliebt...
Und die illustrationen sind super.

aka Blumenhasser

Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 894

Re: Grade gekauft!

from MeisterUmbreon on 03/15/2016 02:26 PM

Dioxin, nice!
 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  183  |  »  |  Last

« Back to forum