Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 9

Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von Zydie am 04.03.2018 18:08

Hallo Ihr,
Hätte da ein Anliegen in eingener Sache. Für ein Uniprojekt bräuchte ich Fotos von einer Person in unterschiedlichen Uniformen. Würde zu Dir rumkommen und Fotos machen (auch wenns weiter weg wäre). Die Fotos werden nur in meiner Dokumentation für das Modul veröffentlicht sonst nirgendwo.
Falls also jemand von euch ne Menge Uniformen rumliegen hat, mit Uniformen mein ich jetzt nicht nur Bundeswehrzeug :)
Sondern verschiedene Gewandungen, Arztkittel, Feuerwehr, Polizei, Anzug. (es sollten 5-7 verschiedenen sein) oder noch Freunde hat von denen er/sie sich was leihen könnte, bitte melden.
Natürlich könnt ihr auch einen Abzug der Bilder haben :)

Wäre toll, wenn sich einige finden würden.

LG
Zydie

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3177

Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von koali am 04.03.2018 18:54

Muss man jetzt eine Uniform haben für das Foto oder mehrere?
Habs noch nicht ganz verstanden.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von Zydie am 04.03.2018 21:47

Mehrere Koali.
Ich möchte eine Person in unterschiedlichen Uniformen/Gewandungen fotografieren um zu zeigen, wie unterschiedlich eine Person wirkt, je nachdem was sie trägt. 

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3177

Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von koali am 05.03.2018 09:14

Oki Doki, dann bin ich raus.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von Trollchen am 07.03.2018 02:11

Wäre es nicht sinnvoller, du gehst mit einer Person aus deinem Umfeld in einen Kostümverleih deiner Wahl?

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von Zydie am 07.03.2018 15:06

Da haben wir hier leider nichts gescheites :(

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von AnguyX am 07.03.2018 18:03

Vielleicht mal bei einem Theater anfragen? 
Stadttheater Gießen wäre dann vermutlich das nächste von euch aus. 

Antworten

« zurück zum Forum