[Honey Heist] Oneshot am 30.03 (onair, Skype)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jamaerah

31, female

Posts: 65

[Honey Heist] Oneshot am 30.03 (onair, Skype)

from Jamaerah on 03/27/2019 03:08 PM

Es ist Mai und überall erklingt das Summen und Brummen der Bienen. Sie fliegen um Bäume und Sträucher; jede Blüte wird besucht.
Besucht wird auch das jährliche Honig Festival, um die erste Ernte zu feiern und die Restbestände des vergangenen Jahres unter das Volk zu bringen. Die Besucher sind allerdings zu meist Menschen, die die Wärme des Frühlings genießen und von den Sonnenstrahlen aus den Häusern gelockt wurden.
Nur eine Handvoll der Besucher, sind weder Biene, noch Mensch, auch wenn man sie leicht mit Letzteren verwechseln kann. Das ermöglicht die Humane-Untertauch-Technologie, kurz HUT genannt. Die getarnten Bären haben auf diesem Fest ein klares Ziel und sie werden nichts unversucht lassen, um ihren – hoffentlich gut geplanten – Raub zu vollem Erfolg zu führen.

 

Willkommen zu einem kleinen Oneshot mit Honey Heist. Dabei handelt es sich um ein freies One-Page-System von Grant Howitt.
Ich suche 2-3 Leute, die Lust haben in die Rolle von Bären zu schlüpfen und einen kleinen Honigraub zu unternehmen.
Gespielt werden soll am Samstag 30.03.2019 um 20 Uhr.
Wir spielen online über Skype und onair auf dem YT Kanal von Katze und Wolf.
Was ihr braucht: einen Skypeaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, 2W6, was zu schreiben für Notizen und was ihr sonst zum Spielen noch braucht 

Wenn ihr euer Gesicht nicht ins Internet halten wollt, ist das OK. Wir übertragen es dann nicht mit. Aber ich würde euch gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: [Honey Heist] Oneshot am 30.03 (onair, Skype)

from Jamaerah on 03/30/2019 02:00 PM

Hallo, ich suche noch 1-2 Spieler für Honey Heist heute Abend. Ihr spielt Bären, die ausgewürfelt werden, die einen Raub unternehmen. Es soll ein lustiger kurzweiliger Oneshot werden.
Bisherige Spieler: Honehe und Thargu
Meldet euch hier oder im Discord.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

« Back to forum