Nerdpolstand auf der RPC

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koali
Admin

40, male

Posts: 3462

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from koali on 05/05/2014 11:04 PM

Ne lasst mal... Kriegen wir schon hin... wollte nur aufzeigen, dass das alles nicht so einfach ist!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from AnguyX on 05/05/2014 11:05 PM

Die wahre "Problematik" das alles betreffend bestand wohl am meisten in der Zeit - da wir eigentlich nicht mehr damit gerechnet hatten und mehr aus Zufall nun doch dazu kamen haben wir quasi genau 1 Woche Planungs und Organisationsphase und die Dinge müssen nun schnell gehen - sollen dabei aber dennoch gut werden. 
Aber wir haben es bisher gut geschafft und die Sache läuft

Reply Edited on 05/05/2014 11:07 PM.

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from La_Cipolla on 05/05/2014 11:15 PM

Klingt doch echt gut bisher. =)

Mit etwas mehr Vorlauf hättet ihr auch Merchandise verkaufen können. Bspw. die offizielle AnguyX-Haarbeton-Mischung, eingeschweißte Butter oder Zarathustra-Hasspamphlete mit zufälligen Forenzitaten zum Sammeln und Tauschen. ;D ... oder alterantiv T-Shirts und Buttons, aber das kann ja jeder. 

Ihr sagt bescheid, wenn ihr noch nen Spielleiter für ne kleine Runde braucht, ja? =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply Edited on 05/05/2014 11:15 PM.

AnguyX
Deleted user

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from AnguyX on 05/05/2014 11:19 PM

Ihr sagt bescheid, wenn ihr noch nen Spielleiter für ne kleine Runde braucht, ja? =)

Immer gerne!
Sonntag wäre auch noch viel Luft für Runden!  

Reply

Hexxchen

28, female

Posts: 654

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from Hexxchen on 05/05/2014 11:50 PM

Ich sollte wirklich meinen Wasserkocher mitnehmen und euch fleißigen Admins wenigstens mit Tee versorgen.^^

Ach und Einzelpäckchen Butter könnte ich ebenfalls anbieten. Würde dich das Glücklich machen La Cipolla?
(Und pass auf was du sagst. Ich halte Versprechen!) 

Hier rühre ich in meinem Hexenkessel herum!(Kanal)
Hier laber ich Zeug und lese Nachichten!(Twitter)

Bei Kain ich musste einem Nossi beim Duschen zusehen.
Nun hab ich alles erlebt...

Reply

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from La_Cipolla on 05/06/2014 12:19 AM

@Anguy: Ich schreib dir gleich ne Nachricht!

Ach und Einzelpäckchen Butter könnte ich ebenfalls anbieten. Würde dich das Glücklich machen La Cipolla? (Und pass auf was du sagst. Ich halte Versprechen!)

Dann schweige ich an dieser Stelle lieber wohlwollend. :'D Aber tausend Dank für das Angebot; wenn ich jemals auf einer Messe das Bedürfnis auf Butter verspüren sollte, sage ich dir vorher bescheid! 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3462

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from koali on 05/06/2014 06:46 AM

Schick ich seh grade, dass du nun am Sonntag einen Termin hast Zwiebel...
Freu mich!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from Zarathustra on 05/06/2014 11:09 AM

Hasspamphlete zum sammeln udn tauschen... Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Ich steigere bis nächstes Jahr fleißig Größenwahn, dann gehen die DInger raus. Ach was, ich mach nen Kickstarter! 

Man sollte mal ausprobieren wieviel Kohle man auf der RPC mit Betteln einfahren könnte. Wenn man da den üblichen Pennerstundenlohn aus Fußgängerzonene rreicht sollte man nach zwei Stunden die Tickets für beide Tage wieder drin haben. Ich brauche nen Hut und ein Pappschild!

was auch lustig wäre wäre eine Pfandflschenaktion. Leute die zu faul sind die Dinger wegzubringen und den Nerdpol supporten wollen könnten die ja bei euch abgeben ^^ 

Reply

Gashnakh

36, male

Posts: 11

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from Gashnakh on 05/06/2014 12:55 PM

Muhaha da bin ich doch mal richtig froh das meine Idee mit dem Sponsoring bzw. Stand teilen so gut ankam und auch umgesetzt werden konnte. Ich freu mich auf nen coolen Sonntag! :-D

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3462

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from koali on 05/06/2014 01:26 PM

Jo vielen Dank nochmal an dich, das das so reibungslos geklappt hat!

Bist du selbst nur Sonntag da?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Last

« Back to forum