[Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair [geschlossen]]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Crypto142

25, male

Posts: 2

[Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair [geschlossen]]

from Crypto142 on 01/18/2019 05:29 PM

Hallo Nerdpol,

Wir möchten demnächst die Pathfinderkampagne "Zorn der Gerechten" spielen und suchen noch eine weitere Person. Konzeptionell findet die Kampagne in der Nähe der Weltenwunde statt und basiert auf einem Gut gegen Böse Konzept und dem Kampf gegen eine Menge Dämonen.

Bevor wir allerdings in die Kampagne einsteigen ist ein Kurzabenteuer (wahrscheinlich 2, maximal 3 Session) geplant. Dieser dient vor allem dem Zweck, dass sich die Spieler vorab kennen lernen können.

Das Kurzabenteuer selbst ist für den 25.1 ab 18 Uhr angesetzt. Für die Kampagne sind die Sessions jeden zweiten Freitag ab etwa 18:00 geplant.

Viele Grüße,

Sascha

Reply Edited on 01/19/2019 02:38 PM.

Rasmael

31, male

Posts: 6

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

from Rasmael on 01/18/2019 07:47 PM

Hallo Sascha ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Online Runden.
Wenn euch das nicht stört würde ich mich freuen von dir zu hören.

Viele grüße

Reply

Lauri7x3

27, male

Posts: 257

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

from Lauri7x3 on 01/18/2019 07:59 PM

hey ich bin immer auf der suche nach pf abenteuern. hab relativ viel erfahrung mit pf und liebe paladine!!... also ich würde wohl nen paladin spielen....

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Reply

Aris

23, male

Posts: 34

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

from Aris on 01/18/2019 11:36 PM

Zorn der Gerechten ist einer der Abenteuerpfade die ich immer schon zu ende spielen wollte.
Nur leider hat es bis jetzt nie geklappt.
Meistens war nach ein paar Sitzungen Schluss.

 

Ich würde trotzdem mal meinen Hut in den Ring werfen.

Ich spiele schon einige Zeit Pathfinder (sowohl als Meister als auch als Spieler) und habe daher viel Erfahrung in allerlei Kampagnen sammeln können.

Terminlich würde Freitag alle zwei Wochen perfekt passen solange das mit meiner Stream Runde abgepasst werden kann die ebenfalls Freitag alle zwei Wochen stattfindet.

MfG
Aris

Reply

Rasmael

31, male

Posts: 6

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

from Rasmael on 01/19/2019 09:15 AM

Wenn noch ein bis zwei Leute dazu kommen könnten wir uns zu einer neuen Gruppe zusammen schließen.
Nur für das Protokoll. Rollenspiel Erfahrung 12 Jahre plus.
Dungeons & Dragon, Pathfinder und Starfinder seit Erscheinen und ein paar andere Systeme.
Die letzten Jahre hauptsächlich als Spielleiter. 

Online runden würde ich mir gerne mal ansehen von mir aus später auch als SL.
Räumlicher Abstand Zeit und. Sind Gründe warum Tischrunden nicht so oft zusammen kommen wie ich es gerne hätte.
Ich habe keine Lust mehr Zeit und Mühen zu verschwenden darum ist das Online Spiel in meinen Fokus gerutscht.

Viele Grüße und guter Musik Geschmack @ Lauri

Reply

Crypto142

25, male

Posts: 2

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair [geschlossen]]

from Crypto142 on 01/19/2019 02:39 PM

Danke für die vielen schnellen Bewerbungen, wir haben unseren Spieler gefunden.

Reply

« Back to forum