[Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 01.08.2013 15:19

Sehr sehr cool!
Wenn Reg möchte, könnte er natürlich auch noch auf Magier umschwenken 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

43, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von FrankVoigt am 01.08.2013 18:16

Muss ja nicht Mal Magier sein. Psioniker mit mystischem/Schattendimension Hintergrund reicht ja völlig aus.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2013 18:16.

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von Reg_Jackson am 01.08.2013 20:03

Mal sehen. Zumindest vom Style wird es zumindest etwas in die Richtung gehen

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 01.08.2013 21:41

Frank, kannst du mir das mit dem Psioniker und dem mystischen/ schattendimensions Hintergrund kurz erklären? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

43, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von FrankVoigt am 07.08.2013 00:08

Oh bitte entschuldige! Habe die Frage gar nicht gesehen und antworte jetzt etwas spät.

Oftmals sind Psioniker in Superheldencomics ja "Weiterentwicklungen". Also der nächste Schritt auf einer mehr oder weniger natürlichen Evolutionslinie. Natürlicher Mutant wie Prof. Xavier (X-Men) oder Verbesseter Mensch wie Hector Hamlin (Green Lantern) zum Beispiel.

Aber die Welt von NE ist ja nun nicht 100%ig klar definiert. Eher so 22%ig.

Man könnte also sagen, dass es eine dunkle Dimension gibt, eine Schattenwelt, vielleicht ähnlich der Darkforce bei Marvel. Also eine Dimension die teilweise einen mystischen Hintergrund hat. Und dass der Charakter von Reg durch Kontakt mit dieser dunklen Energie keine echten magischen sondern psionische Kräfte erlangt hat.

Das war schon Alles, was ich meinte. Das ist also eher Trapping als irgendwas anderes. ;)

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 07.08.2013 07:34

Kein Problem.
jetzt habe ich deine Idee verstanden, fände ich passend und gut.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 09.08.2013 12:06

Unser erster Spieltermin steht jetzt fest: 15.08.2013 in eurem Internet

Offizielle Ankündigung mit Eintragung in den Veranstaltungskalender folgt heute Abend

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3230

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von koali am 15.08.2013 21:15

Oha... ich schau grad euren Stream... sehr cooles Zeuch... ich ärgere mich grad, dass ich mich nicht beworben hab...

Super Zeuch... weiter so!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 15.08.2013 22:22

Vielen Dank!
Ein Platz ist noch frei, und du weisst, was ich von Bewerbungen halte  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von Reg_Jackson am 15.08.2013 22:48

Yeah, dann spielt Koali einen riesigen Koalahulk  
...oder so... 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum