SR5 -Tödliche Schatten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Das_Hampels...

37, Männlich

Beiträge: 56

SR5 -Tödliche Schatten

von Das_Hampelstielzchen am 27.09.2018 06:48

Mich würde vor einem eventuellen Kauf des neuesten Regelwerks "Tödliche Schatten" interessieren, ob die deutsche Ausgabe einen Kauf wert ist. In englischsprachigen Foren ist es eher nicht so gut angekommen, aber die deutschsprachigen Ausgaben sind ja stets überarbeitet und mit etwas Zusatzmaterial versehen.
Hat da schon jemand reingelesen oder es sich vielleicht schon gekauft?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 06:49.

Azradamus

30, Männlich

Beiträge: 2388

Re: SR5 -Tödliche Schatten

von Azradamus am 27.09.2018 12:40

Kein exklusives Deutsches Bonusmaterial.

Dafür wurde jedoch das MET-Kapitel überarbeitet um den Quatsch der Amerikaner, die in einem Nebensatz fast die komplette MET im Azanienkrieg aufgerieben hatten zu korrigieren. Das stand im Widerspruch zum Deutschen Material, wo die MET noch funktioniert. Gsb da irgendwas im Englischen Original dass geografisch unlogisch war.aber hast ja schon im Pegasudboard nachgefragt, da wird man dir dazu mehr sagen.

Aber ansonsten ist es wie das Amerikanische Buch.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum