[Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerMannDerS...

19, male

Posts: 155

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from DerMannDerSeineMutterWar on 01/05/2019 01:43 PM

Moin Koali. 

ich hätte nach öh, ich glaub zwei Jahren am Pol auch mal Lust in nem Stream zu sein. 
Bevor du dir an den Kopf fasst, weil du weißt, wie schrecklich mein Micro ist, das neue wird übermorgen bestellt und danach sollte keiner mehr klagen können.

Wo ich nicht rein möchte sind DSA Runden, sonst kann man mich zu allem fragen.
Meine Kontaktdaten bei Discord kennst du glaube ich, hab ich was vergessen?

Achja, ich kann meistens Mittwoch und Sonntags.

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from koali on 01/05/2019 02:15 PM

Kein DSA als System oder auch kein DSA als Setting? 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 155

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from DerMannDerSeineMutterWar on 01/05/2019 02:43 PM

Eher kritisch gegenüber dem System als Gegenüber dem Setting. 

Mit Aventuerien kann ich leben, wenn ich auch weit davon entfernt bin es zu schätzen. Aber mit dir als Leiter kann da schon was witziges draus werden.


Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from koali on 01/05/2019 03:37 PM

Aha ... mit mir als Leiter und sonst nich... Arrgghh dieser Druck.... diese Anforderung!

*fühltsichgebauchpinseltpasstaberaufdasserdemnächstnichtirgendwoausrutscht*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Rarazal

24, male

Posts: 104

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from Rarazal on 01/06/2019 12:31 PM

Besser spät als nie, so sagt man doch...
Ich bin jetzt wohl nicht unbedingt, was man einen "Fremden" nennen würde, aber ich spiele sehr gerne mit dir und möchte daher jetzt auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Was Systeme/Settings angeht bin ich sehr offen; Zeit habe ich in der Regel immer Mittwochs und Sonntags; Donnerstag geht aktuell auch, das könnte sich aber ändern, je nachdem wie es mit meiner geplanten Scion-Runde aussieht - da halte ich dich auf dem Laufenden.
Erreichen kannst du mich am besten über Discord, du hast meinen Kontakt da ja schon. Ich freue mich auf Rückmeldung und hoffe, dass wir einen Termin finden, bei dem ich dabei sein kann.

Reply Edited on 01/06/2019 12:33 PM.

Gashnakh

36, male

Posts: 11

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from Gashnakh on 01/06/2019 10:55 PM

Voraussetzungen:

 

Ihr schreibt hier einen netten: "Hier ich will mitmachen" Post, in welchem ihr kurz beschreibt wer ihr seid und was ihr so macht und so. Einfach damit ich n Eindruck hab wer ihr so seid.
Bitte schreibt auch rein wie ihr am besten zu erreichen seid (Discord oder PM hier im Forum)

- Moin moin sagt der Ork 
Ich bin der Gash (Gasch gesprochen  ), und ich will mitmachen.
Ich bin noch nicht groß aktiv gewesen hier am Pol aber ich bin ein großer Fan deiner Art zu leiten (mach ich auch so... Bisher allerdings nur offair) Ich leite Scion, Fading Suns, GURPS, ab und an Shadowrun und spiele alles was mir in die Finger kommt... wenn du Referenzen zu mir als Spieler haben willst könnt ich höchstens ne DnD Runde unter Löffel angeben.
Bei Fragen kannst du mich jederzeit über Discord erreichen.

Ihr habt ne stabile Internetleitung. 
Ihr habt eine vernünftige Cam und/oder vernünftiges Mikrofon. 
Ihr habt kein Problem damit dass ihr ONAIR im Internet gesehen werdet. 
Ihr habt einen Discordaccount. 
Ihr seid nicht auf ein Spielsystem festgelegt (ich werde versichen nichts zu komplexes als System zu wählen), wenn ihr bestimmte Sachen nicht spielen wollt, schreibt das bitte in eure Bewerbung mit rein. 
Ihr schreibt in eure Bewerbung an welchem Wochentag ihr in der Regel am besten spielen könnt. MEINE Runden sind in der Regel am Mittwoch, Donnerstag oder Sonntag. Also ist ein Mitspielen an diesen Tagen wahrscheinlich.

- Ich bin in der Regel alle zwei Wochen Abends verfügbar... Ich hab allerdings auch eigene Runden an Montag und Mittwoch... die fallen allerdings leider auch ab und zu mal aus...


So... alle Punkte abgearbeitet 

Bis denn dann sagt der Ork 

Reply

Sturmkraehe

34, male

Posts: 13

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from Sturmkraehe on 01/07/2019 12:08 AM

Hallo lieber Koali,

Dann würde ich gerne mich auch noch ins Gespräch einbringen. Hätte große Lust auch mit dir zu spielen. Ich bin Sturmkraehe, wie Gandalf von Theoden bezeichnet wurde. Ich spiele seid ca 20 Jahren DSA und habe in den letzten Jahren auch viele andere Systeme angetestet zB Shadowrun, 7te See, Lamentation of the Flame Prinzess, Dungeon World, 1w6 Freunde, etc pp.
Ich mag deinen Leitstil auch sehr gerne und hab fast alle deiner Runden gesehen. 

Cam und Headset sind vorhanden sowie eine stabile Internetleitung. Discord ist vorhanden sowie roll20 Account, Maptool oder was auch gebraucht wird

Bei Terminen schaut schon schwieriger aus bei mir wegen dem Schichtdienst. Kann keine festen Wochentage aber nach Doodle.

Würde mich freuen 

Sturmkraehe 

Reply

Mara

36, female

Posts: 5

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from Mara on 01/07/2019 07:53 PM

ich reihe mich mal in die zweite Seite ein.
Ich "kenne" nur WoD, bin aber recht flexibel was andere Systeme angeht. Ich hab jetzt einige Oneshots hinter mir und ich hab mir sagen lassen das es immer lustig ist.
Ich hab stabiles Internet, Discord und eine Kamera, und viiiel Fantasie <3
Ich würde mich freuen wenn sich was ergibt :)

Reply

craxanto

30, male

Posts: 17

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from craxanto on 01/07/2019 08:51 PM

Hallo Koali,

mein Name ist Craxanto, wie Chair, oder Madonna, kein Nachname.

ich bewerbe mich hiermit, weil ich ab und zu Mittwochabende (seltener Donnerstage) allein und traurig vor meinen Rechner sitze (leise die Viedel aufspielen lass).
UND vorallem, weil ich hoffe, so unbekannte Systeme mal anzutesten.
SPONTANITÄT/FLEXIBILITÄT/, Viva Revolution Improvisation.

Daher gebe ich hier mal ganz dreißt alles an, solange von mir weder Welt- noch Regelkenntnis erwartet wird. (Oft schon mangelhaft bei Dingen die ich kenne.)

Ich bin per PM, aber am schnellsten per Discord zu erreichen. (unter craxanto, war kreativ, aber das weißt du ja schon)

Zurzeit kenne ich von bekannten Systemen DnDe5 und DSA 4.5 oder 4.2 oder wie das damals hieß...
Ich habe mal ganz kurze draumatische Erfahrungen mit Vampire gemacht und auch mal ein bisschen Chutulu angetestet.
Außerdem habe ich ein wenig leiter Erfahrung aber nur in einem eigenem System und in einem Spiel ohne Systeme (und Regeln wo nur der Irrste... moment...).

Was heißt das? Ich bin gespannt, was auf mich zu kommt.
Und freue mich auf neue Gesichter und Erlebnisse, wie Spielerfahrungen.

So genug Zeit gestohlen, nur noch ein paar Sekunden mehr....

Tschüüs, einen schönen Tag noch.

Craxanto *verzichtet auf Specialeffects, diesmal*

Reply Edited on 01/07/2019 10:13 PM.

Clawdeen

42, female

Posts: 693

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

from Clawdeen on 01/07/2019 10:00 PM

Vielleicht schreibst du noch mal in meinen Thread extra. 


EDIT: Ach, haste schon.

polbanner2.png

Reply Edited on 01/07/2019 10:02 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum