[Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3176

[Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von koali am 22.05.2018 14:24

Through-the-Breach-Artwork-3-777x43a7.png

Hola,

da ich nun glücklicher Besitzer der 2nd Edition Regeln zu Through the Breach bin plane ich bald eine Runde zu dem Malifaux RPG.

4 Plätze sind noch offen.


Was erwartet euch?

Nun Through the Breach ist ein Victorian, Horror, Steampunk, Western, Fantasy RPG und ja die Welt ist so abgefahren wie es klingt!

Es gibt Monster, Revolverhelden, Magier und verrückte Steampunktechniker.

Wer das zugehörige Tabletop Malifaux kennt, der weiß bescheid was er von der Welt zu erwarten hat!

  • HIER stelle ich das System und Setting kurz vor.
  • Ein ausführliches Review und eine Vorstellung zum System (allerdings noch der 1st Edition - einige der Kritikpunkte sind nicht mehr inzwischen) findet ihr HIER!

Man spielt einen sogenannten "Fated" einen Charakter, der das erste mal nach Malifaux kommt um sein Glück zu Suchen und sein Schicksal ist gewiss. Nun ist es an eurem Charakter, sein Schicksl in die eigene Hand zu nehmen und entweder zu erfüllen oder abzuwenden.

Den Trailer zum damaligen Kickstarter den es zum System gab verlink ich hier nochmal:

Das Spiel ist komplett auf Englisch also wären Englischkenntnisse ganz gut.
Wir spielen jedoch natürlich auf Deutsch. 

Was braucht ihr?

  • - Bock und Fähigkeit euch auf die wirklich verrückte Welt von Malifaux einzulassen
  • - eine gute Cam und ein Micro
  • - einen Discord Account
  • - Stabiles Internet
  • - Ein Pokerdeck mit zwei verschiedenen Jokern (die ausm 1 € Laden reichen)
  • - Mindestalter von 16 Jahren
  • - Zeit, Abends ab 20 Uhr 2-3 Stunden zu spielen (Vermutlich Montags oder Mittwochs)
  • - Kenntnisse in Englisch (da das Regelwerk auf Englisch ist)
  • - Zuverlässigkeit und Engagement
  • - Einwilligung sein Gesicht auch OnAir in die Kamera zu halten.
  • - funktionierendes Vassal installiert

Die Gruppe ist als Oneshot geplant...
Geplant sind 2-3 Sessions plus eine für die Charaktererstellung! Das ganze wird ONAIR gestreamed!


Also wenn du Bock hast, meld dich hier im Thread... (Wer zuerst kommt wird nicht bevorzugt)

Ich freu mich auf eure Bewerbungen!

Greetz

KOALI

PS:
Wer Fragen hat, bitte immer her damit!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2018 14:49.

Bloodwolf

21, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel

von Bloodwolf am 22.05.2018 14:26

Ich wäre dabei ^^

Zu mir als Spieler: Hab erfahrung in Vampire: The Masquerade, Vampire: Dark Ages, Engel, CoC, Hexxen 1730, Fate, DnD und DSA. Spiele schon seit nunmehr 6 Jahren Leidenschaftlich PnP

Sehr gute Englischkenntnisse sind vorhanden sowie Webcam, Internet und ein gesundes Maß an Motivation. Als großer Freund des Horrors und des Bizzaren bin ich immer gerne bereit mich auf allerlei Gruseleien einzulassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 14:41.

WretchedEgg

23, Männlich

Beiträge: 43

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von WretchedEgg am 22.05.2018 16:53

Klingt definitiv cool wäre au dabei abends passt montags meistens au. Englisch bin ich au ziemlich fit, webcam und  gutes internet sind vorhanden. Hoffe es is noch platz^^

Gruß
Fabi/WretchedEgg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 17:49.

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 18

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Lilio am 22.05.2018 18:29

Das Setting gefällt mir doch schon sehr gut - besonders  die steampunk Komponenten - weswegenn ich hier mal mein Interesse bekunden möchte. 

Da ich allerdings schon eine Runde mit Koali spiele, Stelle ich mich da gerne hinten an.

Meine Montage sind frei, und alles bis auf vassal ist soweit vorhanden. Aber ich vertraue da meinen PC Fähigkeiten ;)

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 9

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Zydie am 22.05.2018 19:21

Oh das schaut sehr interessant aus. Würde ich sehr gerne mal testen :)
Also hüpf ich hier mal winkend auf und ab immer wieder rufend: hier ich ich ich 
Ich kann allerdings nicht jeden Montag, sondern nur alle 14 Tage, da ich alle 14 Tage mit Asra in der BTW-Runde spiele.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 19:22.

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Caco am 22.05.2018 19:47

Hallöchen :) 
Da das ganze eher als Oneshot geplant ist würde ich mich auch hiermit liebendgern auf einen Platz in dieser Runde bewerben. Bock mich auf diese Welt einzulassen habe ich auf jeden Fall, die Fähigkeit dazu hoffentlich auch und meine Cam und mein Micro sollte ausreichend sein. ich habe einen Discord-Account, um 20Uhr auch eigentlich immer stabiles Internet und n Pokerdeck sollte sich hier finden lassen. ^^
Die restlichen Punkte sollten auch alle erfüllt sein, mit der Ausnahme, dass ich keine Ahnung habe was Vassal ist, aber wenn mans sich kostenlos downloaden kann sollte es ja auch machbar sein. Soweit sind auch meine Englischkenntnisse ausreichend (bei manchem Fachvokabular könnte es knifflig werden, aber wozu gibts google)
Also ich würde mich sehr freuen an diesem Malifaux Projekt teilzunehmen :) !

Antworten

AlmostHome

26, Männlich

Beiträge: 80

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von AlmostHome am 22.05.2018 22:09

Komm, ich schmeiß meinen Hut nun doch auch mal in den Topf- 

Dadurch das Ihr mich nun im Discord wieder mit Malifaux angefixt habt, dachte ich mir, ich melde mich nun auch mal für den oneshot an.

Alles ist vorhanden, nur Vassal muss ich runterladen die Tage, was aber kein wirkliches Problem darstellen sollte.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Rerion

38, Männlich

Beiträge: 115

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Rerion am 23.05.2018 10:47

Als Freund des Steampunk-Genres und alter Deadlands-Spieler wäre es mir eine Freue, an diesem Projekt teilzunehmen.

Englisch krieg ich schon hin, wenn ich genug Zeit hab, mich im Voraus einzulesen ^^.

Antworten

Feramin

37, Weiblich

Beiträge: 2

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Feramin am 23.05.2018 14:03

Hört sich gut an, also ich hätte Interesse mitzumachen.
Englisch brauche ich auch ständig beruflich, von daher ist das kein Problem. Ein Pokerspiel wird sich auch auftreiben lassen. Nachdem ich noch nie übers Netz gespielt habe muss ich technisch noch ein bisschen aufrüsten, aber ich verfüge ja über einen hauseigenen IT-Support

Hab in letzter Zeit mangels Mitspielern eher wenig gespielt, dafür früher sehr exzessiv und auch verschiedene Systeme: Mittelerde, Shadowrun, Earthdawn, Vampire Masquerade und Alte Welt und natürlich auch eine ganze Weile Deadlands

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3176

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von koali am 23.05.2018 14:06

Prima... damit hätte ich soagr 2 Gruppen voll!

Melde mich bei euch per PM....
Die Suche ist hiermit abgeschlossen!

Runde 1: Geplanter Charakterbau: 28.5.
Bloodwolf
WrechedEgg
Feramin
Rerion

Runde 2: Geplanter Charakterbau: 4.6.

Lilio
Chosen
Caco


Ich bräuchte noch Discord Freundschaftsanfragen von Caco und Feramin



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2018 14:47.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum