[W20] suche Spieler für Oneshot (onair, Hangout) [geschlossen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 218

[W20] suche Spieler für Oneshot (onair, Hangout) [geschlossen]

von MetalNerdShadow am 13.03.2018 12:28

AHOU Ihr Mondheuler und die, die es werden wollen.

Ich suche für einen Werwolf Oneshot freiwillige Spieler (3-5), die Lust darauf haben.

Bin bislang nur Spieler in diesem System gewessen. Währe also mein erstes mal als Spielleiter in diesem System.

Kurze Infos zum Abenteuer: Es spielt in Deutschland (Juni 2018) und ihr werdet in die (fiktive) Stadt Willensburg gerufen. Dort haben einige Knochenbeißer probleme, mit einer Sekte.

Das Arbenteuer war ursprünglich, für den Mengede Rollenspieltag (ME/RT) gedacht, was ich leider aus Schicksalhaften gründen nicht leiten konnte (BAAAHHHHNNNN !!!!!!!!). Daher hab ich einige vorgefertigte Charaktere, die ihr gerne benutzen könnt, au Wunsch könnt ihr aber auch eigene bauen.


Zur Auswahl stehen: Glaswandler, Theuge, Menschling
                                  Glaswandler, Philodox, Lupus
                                  Fianna, Ragabash, Menschling
                                  Schattenlord, Arhoun, Menschling
                                  Silberfang, Ahroun, Menschling
                                  Rote Klaue, Galliard, Lupus
                                  Kind Gaia, Ragabash, Lupus
                                  Fianna, Galliard, Menschling


Termin: Machen wollte ich das Ganze am Mittwoch, den 21.3, so um 18:30 Uhr rum. Wenn's später sein soll, bitte bei der Anmeldung bescheid geben.

Anmeldung: Was die Anmeldung angeht, hier ein paar Dinge, um die euch Bitten würde.

  1. Es kann etwas verstörend und brutal werden, daher meldet euch bitte nur, wenn ihr 18 oder älter seit und so etwas auch abhaben könnt.
  2. Ihr MÜSST mindestens ein Headset oder Mikro haben, um euch mit den anderen und mir zu verständigen. Außerdem, einen Google Acount (wenn ihr bei YouTube angemeldet seit, hab ihr einen). Ihr dürft natürlich auch eine Webcam benutzen, es sei den, ihr möchtet nicht gesehen, sondern nur gehört werden. Außerdem solltet ihr auf dem Nerdpol Discord sein, weil wir den zum würfeln benutzen.
  3. BITTE BITTE!!!! Schickt mir bei Interesse, eine PM, hier am Nerdpol. Warum?? Naja bei mir beginnt bald wieder, der Arbeitsalltag und hab ich nicht immer Zeit, am Rechner zu sitzen. Wenn ihr mir hier am Pol eine PM schickt, bekomme ich ne Mittelung auf's Handy und weiß so bescheid. Danke für euer Verständniss.

So ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und iht überlegt es euch mal.

Und falls ihr jetzt denkt: "Hä Werwolf, W20, was'n das alles???", nun dann würde ich euch die Videoreihe zu dem Thema von Ben&Paper empfehlen, die bringt euch der Materie etwas näher.


" target="_blank">

A
lso Freunde des 20seitigem Würfels, ich hoffe auf das wir uns bald sehen.

Gruß Shadow.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2018 14:34.

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 76

Re: [W20] suche Spieler für Oneshot (onair, Hangout)

von Zinro am 13.03.2018 16:50

also ich hätte intresse.   :)



 würde ich auch gerne nen charackter selbst bauen.     (wäre mir egal)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2018 21:10.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 588

Re: [W20] suche Spieler für Oneshot (onair, Hangout)

von Fjanz am 13.03.2018 17:11

Ich habe da aufjeden interesse und  einer meiner Skype Kontacke mit den ich gerade rede hätten auch lust.

Fjanzes Aventurien

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 218

Re: [W20] suche Spieler für Oneshot (onair, Hangout)

von MetalNerdShadow am 14.03.2018 11:08

Okay, da haben sich schon einige gemeldet.

Aber es sind noch Plätze frei. Ich lass die suche daher noch bis Samatag (17.3) offen und melde mich dann bei euch.

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 218

Re: [W20] suche Spieler für Oneshot (onair, Hangout) [geschlossen]

von MetalNerdShadow am 16.03.2018 14:35

So Leute,

Spieler hab ich nun genug und alle wurden benachrichtigt.

Dann bis Mittwoch.

Antworten

« zurück zum Forum