Wechselbalg - Der Traum

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nuvok

32, male

Posts: 43

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Nuvok on 02/15/2017 11:52 AM

Wäre mir zwar neu, dass ich mehr als eine Person bin, aber:

Er offenbart es meines Wissens nach überhaupt nicht und sagt bei Radio Nowhere Talk zwei mal etwas dazu: Das einmal Mal ab 1:00:24 und das andere Mal finde ich grad selbst nicht mehr..., enthält aber im wesentlichen die selbe Information.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Reply Edited on 02/15/2017 11:53 AM.

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Azradamus on 02/16/2017 10:56 AM

Hmmh, danke erst einmal Nuvok.
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Frank es zu einem späteren Zeitpunkt offenbart hätte. Aber gut, vielleicht täuscht mich da mein Gedächtnis.

2. Frage:
In welchem Stream erklärt er nochmal das Gefallen-System der Wechselbälger?
Schon im ersten? Oder war es dann der zweite? Dritte?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Nuvok

32, male

Posts: 43

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Nuvok on 02/17/2017 04:32 PM

aDas war mit Sicherheit im 4. Behind the Scenes (11.5 (2))
ab 1:13:21

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Reply Edited on 02/17/2017 04:41 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Azradamus on 03/17/2018 03:05 AM

Hmh.
Bye, bye "Wechselbalg der Traum" !
War eine schöne Runde.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

DerIgel

38, male

Posts: 6

Re: Wechselbalg - Der Traum

from DerIgel on 03/19/2018 11:20 AM

Also ich hoffe ja eigentlich noch auf eine Fortsetzung der Runde. Noch will ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, auch wenn der letzte Stream schon etwas her ist.
I want to believe :)

Reply

EinfachNurA

37, male

Posts: 1042

Re: Wechselbalg - Der Traum

from EinfachNurA on 03/19/2018 02:52 PM

Da Anguy und Jacky einen kritischen Patzer in der Beziehung hatten, soweit ich weiß, und Frank in eine höhere Existenzebene gewechselt ist, oder aus anderen Gründen kine Zeit oder Lust mehr hat, wird hier wohl Name Programm sein. Ein Traum.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

DerIgel

38, male

Posts: 6

Re: Wechselbalg - Der Traum

from DerIgel on 03/19/2018 06:18 PM

Oh, das ist ja sehr schade ! Tut mir echt leid für die Beiden. Unter diesen Umständen... ja, ein Traum :(

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Wechselbalg - Der Traum

from AnguyX on 03/19/2018 10:08 PM

In der Tat wird die Runde in dieser Form nicht mehr fortgesetzt werden.

Reply

Nuvok

32, male

Posts: 43

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Nuvok on 03/20/2018 03:45 PM

Gab es nicht mehrere Zuschauer, die sehr gerne mitspielen würden? Eventuell ließe ich die Runde dadurch noch irgendwie retten.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Reply Edited on 03/20/2018 03:50 PM.

Jamaerah

31, female

Posts: 68

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Jamaerah on 03/20/2018 08:03 PM

Ja die Runde war unglaublich gut und hat viele, auch mich, sehr zum Träumen und Titfiebern gebracht. Es gibt nicht viele SL, die echte Gefühle bei ihren Spielern herausgekitzelt bekommen. Und nicht alle Spieler lassen das zu. Also Danke, an die Gruppe, dass sie uns alle hat teilhaben lassen.
Aber sehen wir es doch alle ein, die Runde ist vorbei und ihr nachzuweinen, bringt keinem von uns etwas. Und selbst mit anderen Spielern, kann sie nicht genauso werden. Es war ein Zauber, ein Traum und der ist leider vergangen. 
Seht die Runde doch viel lieber als Inspiration und startet eine eigene Geschichte, euren eigenen Traum und erzählt ihn. Anguy, Jacky und Frank haben es vorgemacht. Folgt ihnen auf ihrem Weg und träumt, spielt, leitet! 

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Last

« Back to forum