RPC2016

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Feder

24, female

Posts: 182

RPC2016

from Feder on 04/05/2016 08:40 PM

Hallo Nerdpol,

lang lang ist her, dass ich ein bisschen in der Uni und Klausuren versumpft bin. Wie ihr sehr hab ich mich wieder ausgebuddelt und da stellt sich mir doch die Frage...

Wen sieht man dieses Jahr auf der RPC?
Werden wir wieder einen Stand haben?
Wenn ja, biete ich hier mit an eine Runde anzubieten (Wahrscheinlich Vampire, möglicherweise aber auch ein andere System)

Falls nein.

Wer hat Lust sich trotzdem an der RPC unten an die Tische zu setzen und eventuell zu spielen. Es sollte keine zu große Runde werden da ab spätestens 5 Mitspielern das Meistern echt schwierig wird.
Dieser Punkt wird optional zum anderen meistern Angeboten von mir. Sollte es einen Stand geben un dich meister und schnell fertig werden würde ich vielleicht auch eine Privtae Nerdpolrunde leiten (Halt nicht am Stand weil Neulinge da spielen sollen).

 Ich möchte mit dem zweiten Angebot vor allem Leute ansprechen, die das Gefühl haben aus dem Meistern gar nicht mehr raus zu kommen und auch gerne selber mal spielen würden. 
 
Schließlich ist das die RPC und jeder will mal spielen oder?

Würde mich über Feedback vor allem von seiten der Admins zu den oben genannten Fragen freuen. Sollte es Meister geben die Akuten Spiele Bedarf haben dürfen sie sich auch melden für das zweite Angebot.  

Bis dahin

Eure Feder 

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3440

Re: RPC2016

from koali on 04/05/2016 09:39 PM

Wen sieht man dieses Jahr auf der RPC?

KA... mich wenn es nach mir geht schon.


Werden wir wieder einen Stand haben?

Wenn es nach uns Admins geht ja... aber das entscheiden ja nicht wir sondern die Messeleitung.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: RPC2016

from MaxMonster1 on 04/05/2016 09:52 PM

ich werde auch da sein. Deal with it  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Soulembum

27, male

Posts: 56

Re: RPC2016

from Soulembum on 04/05/2016 10:08 PM

Ich bin warscheinlich zum ersten mal auf der RPC, aber ich würde mich freuen wenn wir einen Stand haben oder wenigstens einen Trefpunkt festlegen ^^

Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 894

Re: RPC2016

from MeisterUmbreon on 04/05/2016 10:09 PM

Jeah Feder!

Wie es der Beelzebub so will habe ich heute Mittag auf der Arbeit in der Pause ein sehr nettes Telefonat mit einer Dame der Messeleitung gehabt.
Bis jetzt stehen wir erst mal nur auf einer "Liste", aber sie hatte sehr viel Verständnis, dass wir gerne für die Planung eine baldige Antwort hätten und sie wird sich wohl demnächst noch mal bei mir melden.

ABER, aktueller Stand: Nichts genaues weiß man nicht. Das war also weder eine ZUsage noch eine ABsage für uns. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 04/05/2016 10:10 PM.

Feder

24, female

Posts: 182

Re: RPC2016

from Feder on 04/05/2016 10:17 PM

Alles klar. Erstmal danke an unsere super schnellen Admins.

Ich werd jetzt einfach mal zwei Abenteuer basteln just in case.
Egal ob mit oder ohne Stand mein zweites Angebot bleibt bedtehen xD

Ich freu mich auf jedenfall auf euch Pappenheimer  

Reply

Caco

22, male

Posts: 263

Re: RPC2016

from Caco on 04/05/2016 11:03 PM

yeeah Feder ist zurück ^^
ich werd auch voraussichtlich auf der RPC sein :) 

Reply

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: RPC2016

from La_Cipolla on 04/05/2016 11:51 PM

Bin auch voll dabei! <3 

Wäre voll cool, wenn es einen Stand gibt, diesmal dürfte ich auch mehr Zeit haben, um mal mit Leuten zu quatschen. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: RPC2016

from DasReh on 04/06/2016 09:24 AM

Wir werden auch da sein :)

Haltet einfach mal die Augen offen nach einem pinken Kinderwagen mit einer kleinen Sororita darin

DasReh Games bei Youtube

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 252

Re: RPC2016

from Honehe on 04/06/2016 11:26 AM

Da wir es seit Jahren geplant haben, hoffen wir dass wir es endlich schaffen auch da zu sein. Und wenn ja, biete ich vermutlich auch eine Runde an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum