RPC2016

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: RPC2016

from MaxMonster1 on 04/06/2016 01:01 PM

Mein Cthulhu Now Abenteuer ist auch schon vorbereitet und Charaktere sind auch gebastelt. Ihr Kinderlein kommet!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Thali

30, female

Posts: 139

Re: RPC2016

from Thali on 04/06/2016 02:41 PM

Hidiho^^

Ich werde auch auf jeden Fall da sein. Und ich würde auch ganz gerne was anbieten, wahrscheinlich ein Dystopisches "Das Dunkle" Szenario. Die Chars dafür sind leicht selbst gebaut und das System lässt sich gut schnell ... "eintrichtern" *lach* 

Und was die Orgaa der RPC angeht: Das erinnert mich ein wenig an die Schule: Keiner hat nen Schnall von nichts und am ende ist es einfach nur ein hoffen und beten, dass es irgendwie funktioniert.
Aber wie schon im etzten Jahr würden Flocke und ich wieder gerne helfen ^^

LG, Thali 

Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 894

Re: RPC2016

from MeisterUmbreon on 04/06/2016 03:29 PM

Ich werde wohl DnD 5 oder alternativ Pathfinder leiten, inklusive 3D Dungeonaufbau und Minis ^_^
Vielleicht gibts auch noch Zeit für eine Runde Fiasko, das war im letzten Jahr die Riesengaudi! 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: RPC2016

from MadMonkeySquad on 04/06/2016 06:27 PM

Jauchzet und frohlocket! Dies Jahr haben wir es endlichmal gemanaged, auf die RPC zu fahren.
Unser erstes mal! Max, Flo, Philip und natürlich der gute Chris
Freue mich schon, den einen oder anderen mal real zu erleben. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum